Suchen Menü

aus an den rippen oder so

hallo,
habt ihr das auch ?
an den rechten rippen drückt es ständig, wenn ich sitze, wenn ich stehe, dann geht das, das drückt richtig unangenehm, aber nur links. Meine krümel liegt bevorzugt rechts, also sind da oben dann so der po oder die beine.
auch kribbelt es immer so unangenehm in der magengegend.
mit satt essen ist auch ncihts mehr, geht nichts mehr rein, wird ja alles platt gedrückt da oben. Is ja auch nicht schlimm, nimmt man nicht so viel zu.
liebe Grüße Nicole

Bisherige Antworten

Ja, hier...ich kenn das auch :-)

Hallo Nicole,

also ich hatte das auch, dass das Mäuschen eine zeitlange sehr Richtung Magen und Rippen gedrückt hat. Dazu kamen dann immerwieder Sodbrennen und Rückenschmerzen.

Ja, da wird alles zusammengequetscht, damit unsere Kleinen Platz haben. :-) Rückenschmerzen hab ich nachts jetzt öfter und ich hab auch das Gefühl, dass sich unser Mäuschen mehr Richtung unten bewegt hat - ich kann nämlich wieder besser Essen. ;-)

GLG, Bianca...die derzeit mit schlaflosen Nächten kämpft wegen tobendem Krümel %)

aus an den rippen oder so

Hallo Nicole!
Ja, das kenne ich auch, bevorzugt, wenn ich am Lappi sitze. Ist irgendwie putzig. Dann streichel ich drüber und die Kleine verändert ihre Lage. Die beliebte Seite ist auch rechts.
Essen kann ich auch nicht mehr viel, dafür verteilt über den ganzen Tag.
Lg, Jasmin (35+2) :IN LOVE:

aus an den rippen oder so

Oh ja,

das kenne ich. Vor allem, wenn ich am Rechner oder im Auto leicht vornueber gebeugt sitze, mag das mein Bauchzwergl gar nicht... und gibt mir das unmissverstaendlich zu verstehen! %)

GGLG, Sylvie (34+1) 8-)

aus an den rippen oder so

hallo nicole,
das kenne ich auch zu gut. konnte die letzten wochen meiner 1. ss kaum mehr schmerzfrei sitzen - immer hat es rechts an den rippen weh getan!
und nun geht es auch diesmal los - wieder rechts! dabei hab ich noch gut 10 wochen bis zum termin %).
naja, wir schaffen das!
lg
rupmaus (29+5) :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen