Suchen Menü

aus aktuellem Anlass: Umfrage...wie schlafen eure Kleinen!?

stillt ihr noch oder gebt ihr die Flasche...und wie schlafen sie nachts???
Bisherige Antworten

Hannah ist Flaschenkind und schläft 12 Stunden durch

Finja schläft 11 Stunden durch, wenn alles gut geht :O)

Stillkind oder Flaschenkind?

Flaschenkind !

aus aktuellem Anlass: Umfrage...wie schlafen eure Kleinen!?

Lena wird nicht mehr voll gestillt. Futtert am Mittag ein halbes Glas und um 18 Uhr gibts Brei. Vorm ins Bett gehen stille ich sie noch.
Sie schläft von 19 Uhr bis ca. 0 Uhr, bekommt dann eine Flasche 1'er Milch (trinkt sie aber nur 40-60 ml von).
Danach wacht sie oft 2-4x auf.
LG Michaela

aus aktuellem Anlass: Umfrage...wie schlafen eure Kleinen!?

bei uns gibts mittags und nachmittags ein glas. sonst wird noch gestillt. seit genau einer woche schläft emil von 19:30 bis ca. 4:40 durch *freu*
vorher hatten wir 7 monate einen 1-2 stunden rythmus.
éine ausgeschlafene
alexandra

aus aktuellem Anlass: Umfrage...wie schlafen eure Kleinen!?

Hallo,

also Leon wid noch so ziemlich vollgestillt, soll heißen, dass wir immer noch in Ruhe dran sínd irgendeine Mahlzeit zu ersetzen. Er steht nicht so auf Brei aber will sonst alles haben was wir essen.

Er schläft Nachts meist von 20 - 7 Uhr aber mit meist 2-3 Stillunterbrechungen-

LG Marleen

so ne umfrage hab ich gerade gebraucht!

Was wissen wir? Stärke belastet den Darm und Babys brauchen länger um diese Nahrung zu verdauen... Ist klar das sie da länger/durchschlafen wie Stillkinder! Aber: Stillen ist natürlich und von der Natur so vorgesehen... Also...

wir wachen nachts öfters auf... :)

aus aktuellem Anlass: Umfrage...wie schlafen eure Kleinen!?

Hallo Ihr,

Joris ist ein Flaschenkind (man hört sich das blöde an) und schläft von ca 19 Uhr bis ca. 6 Uhr mit einer Trinkunterbrechnung im moment so gegen 2.30 Uhr...

liebe Grüße

Nova

Joshua ist ein Stillkind und schläft zu 99 % durch ...LG Susanne

aus aktuellem Anlass: Umfrage...wie schlafen eure Kleinen!?

Hallo Britta,
bei mir hat es auch nicht mit Stillen geklappt und ich hab Niklas mit knapp 3 Monaten abgestillt. Inzwischen bekommt er Abends Milchbrei und nur noch Morgens eine Flasche und er schläft durch seit er 3 Monate alt ist.
LG Miriam

Stillkind - schläft nicht durch.

Mein Sohn ist ein Vollstillkind. Vor 5 Tagen, an seinem 6-Monats-Geburtstag habe ich Mittags mit selbst gekochten Brei angefangen.

Er schläft von 2000 Uhr bis 0545 Uhr +/- 30 Minuten mit 1x stillen und 1-2x Schnuller geben.

Das Stillen ist aber erst wieder seit 1 1/2 Wochen, davor ging es 6 Wochen nur mit Schnuller.

Und er schläft in seinem eigenen Zimmer im Gitterbett (ohne Nestchen, Kuscheltiere etc.) ein und bleibt dort auch die Nacht über.

Lieben Gruss

Anne

Ich stille und die kleine wird alle 2-4 Std wach

von 20 bis 5, Stillstop ohne aufwachen, weiter bis 9 / LG

beim stillen nehm ich sie rüber, sobald sie unruhig wird. Sie schläft dann trinkend weiter, rollt aber wieder rüber in ihr Bett, wenn sie genug getrunken hat.

aus aktuellem Anlass: Umfrage...wie schlafen eure Kleinen!?

guten morgen,

also ich kann dazu gar nichts mehr sagen, da der Kleine wach ist und schläft, wie er will, mal so, mal so....

ich gebe nachts immer noch die Flasche......

18 / 19Uhr bis 6:30 / 8Uhr

Hallo,

stillen ging leider nichtmehr,

deshalb bekommt Lara seit dem 3. Moant die Flasche.

Seit einer Woche gibts morgens Flasche, mittags Gläschen, nachmittags Flasche und abends Brei.

Und juhu, sie schläft seit der 9. Lebenswoche durch,

anfangs so 14Stunden inzwischen hat es sich auf ca. 12Stunden eingepändelt, so von 18 / 19Uhr bis 6:30 / 8Uhr [:-}

Gruß Julia mit Lara :KISSING:

Ben schläft von 20-8 Uhr, ab 24 Uhr stillen wir gerade stündlich bis 7 Uhr morgens! Lg

Das tut ja so gut, das zu lesen :-)

Weil Lena wacht ja auch gegen 0 Uhr 0.30 Uhr auf und dann gehts los.
Versuche grad das Stillen in der Nacht zu lassen, aber Lena gewinnt immer.
Sie wacht dann auch so an die 4x auf.
LG Michaela

Kalle ist ein Stillkind und schläft 12 Stunden mit min. 2 - 4 Unterbrechungen...

... in Ausnahmefällen (Zähne, anstrengender Tag, usw.) kommt es aber auch mal vor, daß er 7 - 9 mal wach wird.

LG, Sandra

Elia ist Flaschenkind und schläft durch bis ca. 6.30 Uhr. LG Luisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen