Suchen Menü

aufstand im zwergenreich

hi mädels, meine zwergenprinzessin schafft mich. von 7 bis 21 uhr gemotzt, geschrieen, geknatscht - und wieder geschrien...nur beim stillen war ruhe, als sie im kinderwagen mal eine halbe stunde geschlafen hat...und dann, wie von zauberhand, als sie heute abend auf ihrer krabbeldecke lag und meinen großen und mich anflirtete und schäkerte, was das zeug hält ;-) und dann drehte sie sich auf den bauch und nicht einfach weiter (sie scheint die bauchlage mega-doof zu finden und rollt sonst immer durch wieder auf den rücken), sondern versuchte mit allen mitteln aber nur semi-erfolgreich, in den vierfüßlerstand zu kommen. gebe aber gute haltungsnoten für diesen versuch ;-)

leider war nach einer halben stunde der gute-laune-akku für heute wieder leer, der schrei-akku dagegen sooooooooo voll...

und nun ist sie über dem stillen eingeschlafen - und ihre müde mama wartet nur auf die erste tiefschlafphase, um die powermaus in ihr eigenes bett zu legen und den weg ins mamabett für die geschaffte mama frei zu machen...:-)

im hinblick auf unsere beiträge zu den nächten derzeit wünsche ich nun allen eine unglaublich friedliche nacht und nur lächelnde fröhliche babies morgen früh :-* ...lg alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen