Suchen Menü

aufregendes WE

Gestern gab es bei uns leider einen großen Streit mit dem Großen und dann auch zwischen uns. Mein Mann und ich haben sehr unterschiedliche Auffassungen von Erziehung und der Besuch vom Nikolaus ist leider im Nachhinein eskaliert. Somit war leider auch der geplante Besuch am Abend gegessen.
Heute war dann wieder alles ok, zu mindest für die beiden Männer, ich bin immer noch unglücklich......
Wir waren dann Christbaum kaufen, ein Riesenbaum und ewig breit und dicht und schön und vor allem haben wir eine Plantage ganz in der Nähe (wusste ich bisher nicht) und er hat "nur" 32 Euro gekostet und es gab noch ein Bündel Tannenzweige umsonst dazu.
Nachdem ich schon 10 Euro für einen leeren Adventskranz bezahlt hatte fand ich das nicht teuer.
So und dann ist letzte Nacht auch noch meine Großtante gestorben, sie hat bei meinen Eltern im Haus gelebt und ich habe sie am Mittwoch noch besucht. Naja sie wäre heuer noch 90 geworden aber trotzdem traurig, Mittwoch ist schon die Beerdigung.
Und morgen hat der Große seinen ersten Schultag in der neuen Schule, ich hoffe das klappt....
LG Miriam
Bisherige Antworten

aufregendes WE

Hallo Miriam,
Das tut mir leid für Euch. Schade das Euer "Start" mit eurem Großen nicht so gut gelaufen ist. Erziehungsfragen können zu heftigen Streitereien führen. Kenne das von meinem Mann und mir auch! Ich hoffe mittlerweile gehts auch dir wieder ein bisschen besser.
Den Baum finde ich jetzt auch nicht teuer, im Vergleich mit Weihnachtsgestecken, Kränzen u.s.w. Ich wünsche mir heuer auch wieder ein gggaaaannnnzzzz großen Baum.
Das mit deiner Großtante tut mir sehr leid, gerade in der Weihnachtszeit ist es immer am schlimmsten einen geliebten Menschen zu verlieren, egal wie alt dieser ist.
So nun wünsche ich Euch noch, dass ihr Euch alle wieder vertragt und einen schönen ersten Schultag Euren Großen.
LG
Romana

aufregendes WE

Kann mich da nur romana anschließen,

sie hat genau das geschrieben was ich auch dachte.

Alles Gute dir und deiner vierköpfigen Familie

von Julia mit schlafender Lara :KISSING:

aufregendes WE

Hallo Miriam,
das tut mir Leid für euch, das dieses Wochenende weniger schön verlaufen ist!
Meine Oma hat heute Todestag.Ich wäre gerne zum Grab, habe es aber Leider nicht geschafft!Der Tag war zwar sehr schön, aber ich war natürlich auch in gedanken bei ihr und denke so....schade das sie Finja nicht mehr sehen konnte und Felicia nicht länger erlebt hat!
Aber so ist der Lauf des Lebens
:-(
lg Friederike

aufregendes WE

oh wow da war ja einiges.....
zuerst mal mein Beileid :-(
aber das mit dem Christbaum ist ja toll :THUMBS UP: da bezahlen wir hier einiges mehr und haben ned so nen tollen Baum....
LG Binta
Lilypie First Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen