auf wiedersehen
heute morgen hatte ich eine kleine blutung, bin direkt zu meiner ärztin. nach zwei stunden warterei dann das sehr traurige ergebnis bei der untersuchung: kein herzschlag mehr, embryo nicht intakt.
morgen mittag muss ich zur ausschabung.
und jetzt sitze ich hier und weine.
vor morgen habe ich angst. und mein mann kann erst spät heute abend wieder bei mir sein. :-(
euch allen wünsche ich viel glück und alles gute.
auf wiedersehen
Tut mir ganz doll leid, was dir gestern passiert ist. Ich hoffe, Du kannst das alles gut verarbeiten. Ich hatte auch eine MA in der 14. SSW im Juni und gerade heute halte ich wieder einen positiven Test in der Hand! Du darfst nur nicht aufgeben! Es klappt bestimmt bald wieder, aber du mußt dir auch die Zeit nehmen, das Ganze zu verarbeiten. Bei mir hat's auch erst wieder geklappt, nachdem dieser virtuelle ET am 19.11. vorbei war. Ab da ging's mir wesentlich besser und ich habe mich befreit gefühlt.
Alles Gute! Katja
auf wiedersehen
Es tut mir echt leid für dich, ich weiß wie schlimm das ist.
ich wünsche dir viel Kraft damit ihr bald weiter macht und du dann auch schnell ein gesundes Baby in den armen hälst.
Traurige Grüße Kimi :,(
auf wiedersehen
ich hoffe dein mann kann dir trotzdem bisschen trost spenden.
kopf hoch
lg domi
auf wiedersehen
Ich wünsche Dir für die kommenden Tage ganz viel Kraft.
lg Armanda
auf wiedersehen
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!
Alles Liebe
katrin
auf wiedersehen
vielen dank für die lieben worte.
ja, mein mann kommt mit. wir konnten uns heute leider nur kurz telefonisch austauschen und ich bin so froh, wenn er endlich und hoffentlich bald kommt und mich in den arm nimmt.
habe mich noch nie in meinem leben so schwach gefühlt.
danke noch mal.
auf wiedersehen
danke für all die lieben worte.
es tut gut zu lesen, vor allem, dass die ausschabung offenbar körperlich nicht gar so furchtbar ist, zumindest was die schmerzen angeht.
im moment bin ich noch fast ein wenig wie in trance. als wäre das alles gar nicht wahr. wie dicht glück und trauer beieinander liegen ist einfach unfassbar.
noch mal ganz viel glück für euch …
und: danke.
auf wiedersehen
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt - ich wünsch Dir viel Kraft für die nächsten Tage!
GLG Momo
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen