Suchen Menü

auf rtl war ein mädchen das mit 15 über 2m ist und jetzt kann man auf der hp ausrechnen wie groß sein kind

warscheinlich mal wird....

ich habe es getan und bin geschockt.....

leider gibt es da nur die "altersgruppen" 0-2monate, 3monate, 6monate uvm. ....ich habe jetzt 6monate angegeben und seine momentane göße und er soll mal 204cm werden =-O

"Ihr Sohn wird voraussichtlich 204 cm
groß werden."

also wenn das stimmt dann prost mahlzeit :-P

lg amy+sem 22W

Bisherige Antworten

fals er mit 6monaten dann noch größer sein wird würde er noch größer werden -.- jetzt hab ich angst ^^

auf rtl war ein mädchen das mit 15 über 2m ist und jetzt kann man auf der hp ausrechnen wie groß sein kind

Hab ich auch gesehn, irre, vor allem als Mädel... Später als Mann gehts ja noch, mein Mann ist auch 2m, aber als Frau, ich hoffe Mia hat nicht dieses Gen von Papa =-O.Ich muss das auch mal ausrechnen...

Na dann viel Spaß beim Hosenkauf :-P, es ist der Horror...

LG Ina mit Mia 27W4T

also Mia würde 181cm groß werden, na das reicht als Frau ;)

perfekte modelmaße würd ich sagen ;)

muss dann nur noch die Figur stimmen, also mit der von jetzt hätte sie keine Chance ;)

ach klar jetzt als babymodel und später setzte sie auf diät ;D ^^

Vivi vorraussichtlich 1,69 ;-) Mensch musst ich auch gleich mal rechnen und Männe rechnet auf seine art und weise hihi

Jan würde 1,88 m werden

Leon wird dann 1,85 und Alyssa 1,78:-)Perfekt für den Laufsteg;-)LG Ani die nur 1,70 ist

Hahaha, meine Tochter soll nur 165cm werden, das wage ich zu bezweifeln, Elias stolze 202cm und mein mittlerer 183cm. Lg

mein Großer war mit 6m 77cm und wog 9270g und ist mit knapp 18 nun 1,92.

Greta soll so 1,78 werden, perfekt!

dann könnte es ja hin kommen ;) er ist ja noch keine 6m und bis dann ist er bestimmt noch größer ;)

Hmm, 1,56m ein bißchen klein, glaub ich nicht so wirklich dran, ich bin knapp1,70 und mein Mann 1,90

also richtig glauben tu ichs auch nicht...aber lustig und wer weiß vielleicht stimmts ja auch ;-p

Bloß nicht ;-( Min. so groß wie die Mama sollte Sie schon werden....

Lea wäre mit 1,76 dabei

Benno wird nach der Berechnung:1,92m - wäre ja super als Mann!LG Andrea mit Benno!

Mir erscheint das auch nicht ganz realistisch...

Hi Amy,

nach den Berechnungen würde mein Oliver auch über die 1,90 m gehen. Aber das glaube ich bei uns "Zwergeltern" ja mal kaum ;-). 1,78 m scheint da wahrscheinlicher und dieser Wert errechnet sich aus den Größen der Eltern [(Mamagröße+Papagröße):2+6]. Aber unser "Großer" ist mit seinen 6,5 Jahren auch schon fast 1,30 m. Das ist nicht schlecht.

Fänd es schon schön, wenn unsere Söhne die 1,80 m knacken würden...

Liebe Grüße

Ines :KISSING:

okay wenn ich nach dieser rechnung gehen würde würde er so um die 1,84 werden und das wär ja perfekt für nen mann ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen