Suchen Menü

auf ein neues.. : guten morgen. statusabfrage.

hier wie immer unverändert. 6 tage noch bis zum ET. uninteressantes rumgewehe, kein schleimabgang, kein pfropf, nix. hab noch ne liste zu tun, kann mich aber nicht aufraffen. scheusslich. keine motivation.
gebärclub? wie ist die lage?
melli, du bist drüber! also leg mal los!! dann entgehst du noch dem kegelverein! :-P
lg
zui
Bisherige Antworten

auf ein neues.. : guten morgen. statusabfrage.

Morgen zui et ist in 4 tagen soweit so gut rum wehen tut ich auch aber nix wo ich jetzt sage ich muss ins Kh. In 4 Tagen ist alles vorbei allso genisse ich die zeit noch auch wenn der dicke bauch stört. Mal sehen wer von uns als nächstes dran ist . Und das du den pfropf nicht unbedingt verlieren musst weißt du ja. Ich habe den bei alles drei nicht verloren. also das heißt nix.
Lg Claudia ( die jetzt schon wieder zum Arzt muss)

huhu claudia,

ja, hast recht, da muss vorher ja nix passieren. ist bei mir auch alles erst während der richtigen wehen abgegangen...aber ich hab eben auch nichts zu berichten :-)
wird bei dir eingeleitet in 4 tagen? und warum?
lg
zui

huhu claudia,

Ja bei mir wird am Freitag eingeleiten am ET wegen der SSD deswegen hab ich das glück nicht übern termin zu gehen. Hab ja zwar noch die hoffnug das sie von alleine sagt ich komme jetzt aber das wird wohl nix. Auf der anderen seite sag ich mir am freitag ist die sache dann eh gelaufen mein Mann muste sich ja dafür frei nehemen was seinen Arbeitgeber ja garnicht gepasst hat aber was soll ich machen haben ja nun mal drei kinder und die lassen sich nicht einfach weg zaubern.Bin mal gespann ich habe keine lust auf den wehentropf will mal was anderes ausprobieren.
Wie viele kinder hast du denn und wie alt sind die denn wenn ich fragen darf?
Lg Claudia

huhu claudia,

ich hab 2 - mädchen wird 7 und junge wird 3 - beide im frühjahr.... und nummer drei kommt hoffentlich bald MAL RAUS!

Guten Morgen....

Status unverändert mit weiterhin leichten Wehen, manchmal zieht es in der Scheide.... Vieleicht geht es ja nun bald los.
Habe wie fast alle keine Lust mehr....
Warte auch auf Nachricht von Melli, die ja nun drüber ist.
Liebe Grüße Cindy ET- 10

ET-22 und alles wieder Bestens nach einem ätzenden

Wochenende...hatte 3 Abende hinteinander leichte Wehen, und das Drücken und Stechen war nahezu unterträglich, ich hatte mir fast schon gewünscht, dass es losgeht...bin aber jetzt doppelt froh, dass er noch drinn ist, hab noch viel vor diese Woche und bin heute auch etwas motivierter als die letzten Tage,dank einer guten Nacht(war nur zweimal wach und keine Wehen) möcht unbedingt was schaffen.
Morgen bin ich 37+0 d.h. ab morgen ist Henry definitiv kein Frühchen mehr:-)
lg, emi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ET -28 und kein Ende in Sicht... ;o)

Hatte heute Nacht sogar schon einen Alptraum, dass ich mich verrechnet habe und es noch ewig dauert... Schrecklich!! Aber es sind tatsächlich "nur" noch 28 Tage, das ist absehbar, auch wenn ich total ungeduldig bin und keine Lust mehr auf Sodbrennen, Übelkeit, Kreislaufprobs usw. habe.

Lg,

Melanie

ET -28 und kein Ende in Sicht... ;o)

hehe ,ich seh schon du bist auch eine von den überglücklichen schwangeren, die dem tollen zustand hinterhertrauern...
ich bin echt froh wenns vorbei ist -war dann auch echt das letzte mal!
lg
zui

ET -28 und kein Ende in Sicht... ;o)

Ich wundere mich auch manchmal über die Schwangeren, die ihrem Bauch nachtrauern %) gehöre definitiv nicht dazu!!! Aber trotzdem soll Sara kein Einzelkind bleiben! :-)

:DRINK: auf das die letzten Tage schnell umgehen!!

Huhu! Hier auch "nur" noch 28 Tage bis ET :-))) GLG -->

Status: gleich Akupunktur und CTG

...denn ES TUT SICH IMMER NOCH NICHTS!! *jammer* *heul* und jetzt muss ich wohl durch den Gebtag durch! *lach* das hört sich total gemein an, es tut mir ja auch leid, aber keiner kann sich vorstellen, wieviel Lust ich, mit meiner gigantischen Figur und den 17. kg mehr auf einen Tag volles Haus habe.
Und der Streß fängt jetzt gleich an. Akupunktur, dann CTG, dann einkaufen, dann Kuchen backen, aufräumen, SChatzi kommt wieder, dannGetränke einkaufen, dann Kaffeetrinken mit den Eltern, dann aufräumen, dann aufbauen (Stehtische), dann Feierei....*heul* und wo sind die Wehen??? Wo ist mein baby???NIX
Naja vielelicht nach diesem Tag...aber wer will nach so einem Tag schon noch nach draußen?!;-) Also ich will wirklich nicht gemein sein, denn für meinen Mann ALLES BESTE DER WELT UND EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG...aber dieses Mal kostets mich echt überwindung...
Heute morgen riss es mal in kurzen Abständen im Bauch und zog bis in die Beine, 2 oder 3x aber das wars auch schon. *lach* das kanns ja dann auch nicht gewesen sein. Also nichts...status: unverändert.
Naja, wenigstens geschlafen habe ich...also wenn der Vollmond abklingt, dann war das der Grund für meine 2 schlaflosen Nächte...
Soo jetzt gehts also los: anziehen, Ponys raus, Hunde raus, Aku....usw.
Kann mal einer meiner Tochter sagen, das sie ihren ET schon verpasst hat???:-)
LG
Melli ET+1

Status: gleich Akupunktur und CTG

also so ne veranstaltung am oder nach ET bei mir zu hause da hätte ich auch absolut keinen nerv drauf. muss gleich auch los, einiges erledigen, unmotiviert wie ich bin hab ich mir aber einen termin um 12 gemacht, da MUSS ich also hin ;-) und kann mich nicht drücken. hebamme rief mich grade an und sagte ich SOLL UNBEDINGT DIESE WOCHE gebären weil sie doch rufdienst hat und gerne mein kind entbinden möchte! (sie hat die erste, ihre kollegin den sohn, jetzt wäre sie wieder dran ;-) )
tja - ich werd mir mühe geben...
lg
zui

Also ich werde mir auch..

...Mühe geben- heute bin ich nämlich gar nicht soo fit. Zwar habe ich mal geschlafen, bin aber hundemüde- muss jetzt backen und habe gar keine Lust mehr. Wie wäre es mit Sofa und TV- jaaaaaaa! aber nein....:-(
naja - werd jetzt mal in die Hufe kommen. Meine Hebamme sagte, das Kind wäre nochmal ordentlich nahc unten gerutscht und sie würde nicht glauben, das ich die nächste Woche erreiche...naja, wer weiß?
Heute zieht es auch und reisst wieder nach unten. Ach ich wäre ja schon dafür das es losgeht-
bin echt geschafft heute...
LG
melli

Also ich werde mir auch..

ich versuche auch nicht die ganze zeit drüber nachzudenken... macht einen ja ganz verrückt. also suche ich mir irgendwelche beschäftigungen...uaaaahh.. man wird ja echt nervös so langsam!
http://de.wikipedia.org/wiki/ Oxytocin
das hab ich grade gelesen - auch sehr interessant. muss meinen freund noch mal verpflichten...

oh der Link...

...ist mir für heute zu anspruchsvoll *lach* ich bin huuuuuundemüde und total geschafft. Man, man- aber wer weiß wofür es gut ist. Hoffe ich konnte Schatzi so trotz nur-mini-Geschenk einen schönen Tag machen.
Jetzt nur noch die freunde "überstehen", dann haben wir die Etappe auch geschafft...ich hör das Bett schon rufen....:TIRED:
LG
Melli :TIRED:

Gehöre zu den Letzten, noch 6 Wochen! LG CLaudia 33+5

noch fünf wochen und alles bestens - bis auf rückenschmerzen! ;-)

auch immer noch dabei ET-18 :-( heul....

ET-44, soweit alles ok, bis auf kleine Wehwehchen... LG

ET-17 Alles ruhig...

ET - 2 und alles ruhig LG sweetangeling

nur noch 5 Wochen bis zum ET

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen