Suchen Menü

auf den letzten Metern werde ich doch noch krank...

Guten Morgen!
Seit gestern merke ich, dass wieder eine Erkältung im Anmarsch ist. Ich könnt heulen. Dabei war ich froh, dass ich diesesmal ohne größere Beschwerden davon gekommen bin. Meine Nase ist zu, dauermüde bin ich sowieso und leichte Halsschmerzen vom zähen Schleim hab ich auch. Ach manno!
Hab jetzt Angst, dass es über Weihnachten noch schlimmer wird oder bis zum Kaiserschnitt am 06.01.10 noch nicht weg ist. Wenn einmal der Husten kommt, dann bleibt der wieder wochenlang... Wird dann der Kaiserschnitt verschoben? Ich hab leider keine Ahnung, mache mich halt nur selbst verrückt, weil hier noch soviel zu tun ist. Die Möbel vom Babyzimmer stehen zwar schon, aber eingeräumt ist noch nix so richtig. Ich sehe halt nur die Zeit davonlaufen.
LG Steffi KS-16
P.S: War grad noch in der Apotheke und hab mir eine neue Packung Gripp-Heel bestellt (irgendwas homöopathisches, vom Arzt genehmigt).
Bisherige Antworten

auf den letzten Metern werde ich doch noch krank...

Ich wünsch Dir erstmal gute Besserung und dass Du mit dem Kram bis zum KS wenigstens durch bist.
Mir hilft bei einer sich anschleichenden Erkältung immer Meditonsin, aber Du hast ja schon was anderes Homöopathisches. Ich hoffe es hilft und evtl. bist Du ja schon Heiligabend wieder beschwerdefrei *Daumendrück*
Liebe Grüße
Sunny 38+3 :IN LOVE: ET-11

auf den letzten Metern werde ich doch noch krank...

Huhu,
mir geht es auch so!! Mein Mann kam grad nach Hause mit Grippesymptomen und will auch bis X-Mas nicht mehr arbeiten gehen--da muss es ihm schon dreckig gehen!!
Ich hoffe, wir bleiben verschont....
Ich habe ja auch am 6.1. den KS und mit Husten oder Schnupfen wäre es in der Tat eine Katastrophe =-O
Drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen!!
LG Kim

auf den letzten Metern werde ich doch noch krank...

Drücke dir auch ganz fest die Daumen das du schnell gesund wirst !!!!

:KISSING:

auf den letzten Metern werde ich doch noch krank...

Hallöchen,
kann dir das sehr gut nachfühlen, bin seit 1 Woche auch krank. Erst Heiserkeit u.Husten, jetzt löst sich das Ganze und die Nase ist dauerzu :-( Schon eklig, wenn man fast erstickt beim Essen, weil man nicht atmen kann, wenn man den Mund voll hat.Von den Nächten mal ganz ab...so ein rumgeschniefe! Ich hab schon 2 Gesundheitsbäder gemacht u.werde abends immer mit Eucalyptusöl von meinem Mann eingeschmiert-schön ist was anderes, aber er schwört darauf.
Ausserdem gabs pflanzl.Tabletten als Hustenlöser aus der Apo.
Tja und seit dem warte ich, das mal was anschlägt. Diese verstopfte Nase macht mich sonst demnächst echt fertig-ich brauch mal wieder schlaf-aber mit offenem Mund kann ich nicht einschlafen :DEVIL:
Sag bescheid, wenn dein Kram super hilft, dann geh ich auch noch mal los u.hol mir das...drücke dir die Daumen, das du schnell wieder gesund wirst!
LG Kath.
Et-13

auf den letzten Metern werde ich doch noch krank...

Hey SMS-Partnerin,
ich habe mich riesig über deine SMS gefreut, hatte leider nur noch keine Zeit zu schreiben, das werde ich morgen nachholen... :IN LOVE:
Das mit der Erkältung hört sich nicht gut an, und ob der KS dann verschoben wird, weiss ich auch leider nicht =-O
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Körper jetzt noch gegen die Erkältung wehrt bis zum 6.01.2010.
Um wieviel Uhr ist der KS am 6.01 angesetzt, ich freue mich schon richtig für euch, bald hast du ein kleines Baby im Arm [:-}
Ich habe morgen ( na ja, heute früh ) auch einen Termin zum US, ob sich das Mäuschen endlich gedreht hat, bin jetzt bei 32+0 und es hampelt noch genauso, wie sonst auch und in Position will es sich auch nicht drehen, dann wäre das bei mir auch ein KS-Fall. :SORRY:
Melde mich morgen nochmal, wie es dir geht, ich hoffe nur auf gute Nachrichten und drücke dir die Daumen
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lg Sabine :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen