Suchen Menü

auf Arbeit mal geschallt*gg*

Hallöchen Ihr lieben,
gestern Abend kurz vor Feierabend, hat mein kleiner Quieckser Turnübungen gemacht! Da dachte ich jetzt halt doch mal den Schallkopf drauf*hihi* Was hab ich gesehen, versucht es immer den Daumen in den Mund zu stecken und weil es so rumgezappelt hat, fluppte der Daumen immer wieder aus dem Mund*hihi* Das war echt zu süß. Sah wirklich so aus als würde es sich richtig ärgern! ALlerdings wurde der Daumen immer wieder sehr ausdauernd in den Mund geschoben!!!
Ach ich bin ich aufgeregt, na mal schauen ob es am Dienstag ein Outing gibt, da habe ich wieder GynTermin und am Mittwoch ist dann die Feindiagnostigk!!!
Liebe Grüße almisodo :KISSING:
Bisherige Antworten

*wie süß*-da geht mein Schwangerenherz auf:O),ich drücke Dir aufjedenfall Di&Mi Daumen,lg Nina 20+3*die Di FD hat

Cool wenn man selbst schallen kann :o) Das kenne ich auch! Echt süß... Drücke die Daumen ganz fest! GLG

Drücke dir auch für Dienstag und Mittwoch die Daumen, zum einen das alles in Ordnung ist und zum anderen für das Outing!

Die GLG haben nicht mehr in die zeile gepasst! GLG Petra:-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen