Suchen Menü

auch zurück von der FÄ und 80%iges outing ;)

hallo ihr lieben,
ich war ja auch heute morgen bei der FÄ und nach über 1 std. wartezeit *grummel* durfte ich dann auch endlich auf die liege ;-)
sie hat ein neues US-gerät, das auch 3D kann - aber dazu ist es ja auch noch viel zu früh (aber gut zu wissen dass es jetzt bei ihr möglich ist 8-) ).
jedenfalls ist mit dem nubbelchen alles in bester ordnung, es ist schon 15 cm groß, nur das "gewicht" habe ich schon wieder vergessen ;-) :-[ es ist total zeitgerecht entwickelt und zeigte uns schön den kopf, brustkorb und die beinchen.
tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und dann ließ es sich auch mal kurz dazwischen linsen 8-) 8-) 8-)
zu 80% bekommen wir diesmal......
einen jungen [:-} [:-} [:-}
ich freue mich tierisch drüber, es war mein heimlicher wunsch, dass es ein pärchen wird. auch wenn ich davon ausging, dass es wieder ein mädel wird, weil sich alles so ähnlich anfühlt wie bei clara damals. mein mann ist natürlich völlig aus dem häuschen -e ndlich ein sohn.
in 4 wochen ist dann der nächste termin (und die große darf dann mitkommen und endlich mal das baby sehen) und da wird's dann wohl verifiziert werden, ob junge oder nicht, aber auf dem US-bild sieht's ganz nach junge aus und nicht nach nabelschnur ;-) bildchen stelle ich später noch in meine galerie, muss es noch fotografieren (mangels scanner) und hochladen.
überglückliche grüße von bibs mit nubbelchen 16+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Glückwunsch! Klingt doch super! LG Anna

schön, ich freu mich!

Glückwunsch! Dann lass mal den alkfreien Sekt ploppen!

auch zurück von der FÄ und 80%iges outing ;)

ist doch suuuuper :-) alles in Ordnung und schon fleissig gewachsen :BRAVO: :BRAVO:

Und dann noch der heimliche Wunsch... perfekt [:-}

freu mich für dich :BRAVO:

Liebe Grüsse

Bettina

auch zurück von der FÄ und 80%iges outing ;)

Hallo Clara,
das klingt ja toll! Boah, schon 15 cm!!! Naja, ich bin ja noch nicht so weit, aber trotzdem erstaunlich wie schnell das geht... Wünsche Dir weiterhin alles Gute!
lG Nicole

Klingt wirklich super !

Hallo Bibs!
Mensch das sind ja gute Neuigkeiten, schön das alles in Ordnung ist. Meine Ärztin hat schon seit 2-3 Jahren dieses 3-D Ultraschall und richtig schön ist, wenn man untersucht wird und Sie schaltet einfach mal auf 3D um, tolle Bilder auf dem Monitor!
Mensch 15 cm, das ist echt schon einiges und ich glaube da ist gerade mal vom Scheitel bis zum Steiß gemessen. Also sind unsere Babys inkl. Beine und Füße ja noch größer. Schon wahnsinn!
Na da bin ich ja mal gespannt ob in 4 Wochen daß Outing zum Jungen nochmal bestätigt wird. Ein pärchen ist natürlich super.
Bin mal gespannt ob wir was erfahren, haben ja in 2 Wochen einen Termin und da darf unsere Tochter auch mit und da hoffen wir natürlich auf ein Outing.
Lieben Gruß und weiter so!
Diana mit Krümelchen inside (18+3) + Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

auch zurück von der FÄ und 80%iges outing ;)

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch Bibs ;-)

Dann guck mal das nichts mehr abfällt und noch weiter eine schöne SS.

GLG Petti mit Felix *16.12.2003 & Simon *19.02.2006

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen