Suchen Menü

auch zurück von VU Hebamme!

Huhu,

hatte heute auch wieder VU bei der Hebamme. CTG war super. Genügend Fruchtwasser ist vorhanden. Also die Kleine Maus wird noch gut versorgt. Köpfchen liegt schon super im Becken, sie konnte es super ertasten. Mumu sehr weich! Läuft also alles in Richtung Geburt.

Jetzt hab ich nächste Woche Mittwoch wieder Termin. Sie geht auch davon aus das wir uns am Mittwoch nochmal sehen aber evtl. Ende der Woche wird sie dann kommen. Naja... hätte mir eher gewünscht sie kommt diese schon! Aber schauen wir mal.... hauptsache ihr gehts gut!!
Das mal von uns!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 38+5

Bisherige Antworten

auch zurück von VU Hebamme!

huuui, 38+5 bist du schon =-O da erwarte ich also bald gespannt deine sms ;-)

hervorragend liest sich das von der VU, freut mich, dass alles so glatt läuft!!!

und ich fand es auch immer spannend am schluss, ob man die näxte VU noch 'schafft' :-)

viele liebe grüsse, Lotta (34+4)

auch zurück von VU Hebamme!

Huhu,

ja ging jetzt doch sehr schnell alles rum die letzten paar Wochen!
Ja spannend ist es auf jedenfall!! Bin schon ganz hibbelig bei jedem zwicken und zwacken!! Wirst ja gleich von mir hören wenns soweit ist!! ;-) Hoffe jedoch ich kann nächste Woche stolz von meiner Maus berichten!!
Liebes Grüßle

Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen