Suchen Menü

auch zurück vom fa...

hallo ihrs....war dann heuten auch beim fa....da mein fa diese woche erst wieder nach seinem urlaub da war hatten wir erstma wartezeit...als das wartezimmer zu platzen drohte fragte man uns ob wir net nen kaffee trinken gehen wollen...nunja also sind männe und ich erstma frühstücken gegangen..:-)....dann gings endlich zu ihm rein...und mim urin war er net so zu frieden..aber ich konnte auch nur nen kleinen klecks abgeben mehr war net drinne und so wollte er nochmal urin..*mpf*...war natürlich net viel mehr als vorher....dann den mutterpass noch nach den risiken durchgegangen und dann ENDLICH zum US....und da war er mein kleiner bauchbewohner...und es war mein schönster US aller schwangerschaften bisher...es hat sich bewegt und es war einfach nur schön zuzuschauen......es iss alles zeitgerecht entwickelt...und am 03.07. lasse ich die nackenfaltenmessung machen..in 4 wochen ist dann der nächste US ....

heute werden wir es irgendwie unsren kleinen sagen..*smile*...bin heute so glücklich...und seit gestern lässt die übelkeit ein wenig nach...:-)...die familie muss noch 5 wochen warten bis sie es gesagt bekommen denn da planen wir unser sommerfest nd lassen die bombe platzen..hrhr..

und hier noch das bildchen isses net süss???..*fg*

lg sasi

Bisherige Antworten

auch zurück vom fa...

Wie schön, dass alles ok war! Süßes Bildchen :-[ Verraten die Kleinen nix bis zum Sommerfest? Wir müssen schon immer tierisch aufpassen, dass wir uns nicht verraten ;-) Unsere zwei würden es bestimmt gleich jedem auf der Strasse erzählen :-D
LG Hanni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

auch zurück vom fa...

Huhu Sasi,
na hab ich es nicht gesagt? Mensch das ist wirklich ein supi-Bildchen. Da kann man ja auch so schon alles erkennen.
Toll das es Dir was besser geht.
Und an Eurem Sommerfest würd ich ja gern Mäusschen spielen und die Gesichter bestaunen [:-}
Liebe Grüsse
*babsi*

auch zurück vom fa...

Das ist ja super, und der Krümel ist ja echt super zu erkennen auf dem Bild ... Weiter so ihr beiden :)
LG
Sonja

auch zurück vom fa...

Hallo sasi,

das Bild ist wirklich Klasse. Und super, dass sich das Kleine so prächtig entwickelt.

Ich bin nach dem US auch immer sehr euphorisch (ist ja auch zu schön). Deshalb habe ich beschlossen, nach meinem Termin am Freitag, wenn alles O.K. ist, endlich meinen Chef zu informieren. Dann geht es vielleicht leichter, obwohl er eigentlich ein ganz netter ist.

Bin schon auf Deinen Bericht vom Sommerfest gespannt ;-)

GlG, Janine (11+2)

auch zurück vom fa...

Hallo Sasi,
das Bild ist ja auch mortz süss...
Also wenn man die Kleinen sieht, könnt man sie knutschen, gell?
Na, dann lass uns mal um die Wette grinsen!
LG Bianca

auch zurück vom fa...

Hallo Sasi,
das ist ja ein Traumbild. Wahnsinn. Sieht das süß aus. Und es winkt schon ganz toll. Ich hoffe das weiterhin alles so gut läuft.
LG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

auch zurück vom fa...

ach schön Sasi daß freut mich für dich .... wird schon werden mit der ollen übelkeit,was hast du für ein gefühl bei deiner family ddich zu outen?
mein drachen sagte mir nur sehr freundlich:aber 3wollt ihr doch net,oder ?das wäre asozial-die spinnt,die alte...lg andrea und toi toi toi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen