Suchen Menü

auch zurück vom FA

alles super, :IN LOVE: hat wunderbar geschlagen und krümelchen ist auch wunderbar gewachsen.Am 2.6.09 waren es SSL 14,1mm und heute am 23.6.09 schon 41,9mm ich finde es schon hammer mäßig wie schnell die zwerge im Bauch wachsen.Jetzt muss ich am 1.07.09 wieder hin zur NFM und dann erst wieder am 21.07.09.Ich bin so glücklich das wirklich alles in ordnung ist und das Bergfest nicht mehr weit weg ist.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker und hier noch ein Bildchen vom Zwerg
Bisherige Antworten

auch zurück vom FA

schön das alles in Ordnung mit deinem Krümel ist,

freu mich richtig für dich.

Und ein sehr schönes Bild :-)

LG Ängu (10 + 5)

auch zurück vom FA

Hallo Dani,
das ist ja toll!!!! [:-}
Lustig finde ich, dass mein Krümmel gestern auch 41.9 mm gross war und ich habe auch am 1. Juli NFM-Messung.
Da drücke ich uns beiden die :THUMBS UP:
LG Anna

auch zurück vom FA

ja das ist doch mal cool,ich glaube wir sind auch nur 4 tage oder so aus einander??ich habe ET am 12.01 und du???
Ich drück natürlich auch ganz fest die Daumen für den 1 Juli,ich muss um 11:45 da sein und du???
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

auch zurück vom FA

Hallo Dani,
ich war gestern zwar 10+2 wo es gemessen wurde. Aber ich weiß ja das mein ES früher war aufgrund kurzen Zyklus, so dass ich vermute das ich 2-3 Tage weiter bin. Mein FA ist wohl von der Größe der Fruchthöhle beim 1. US ausgegangen und ist dabei geblieben. Und somit habe ich ET am 16.1.2010. Meine NFM-Messung habe ich erst um 13Uhr 30 und die Blutuntersuchung wird erst am 2. Juli morgens gemacht.
LG Anna

auch zurück vom FA

Hallo Dani,
wie schön, daß es heute nur tolle Nachrichten gibt! Ich freu mich mit Dir!
LG
Nic

auch zurück vom FA

Hallo Dani,

schön das alles ok ist mit den Zwerg.

Och ist das süß da kann man ja schon ein richtig kleines menschlein erkennen immer wieder faszinierend.

LG Mama0608 (6+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen