Suchen Menü

auch zurück vom FA

Hallo Ihr Lieben,

nach 6 langen Wochen durfte ich heute endlich wieder mal zu meiner FÄ. Und was soll ich sagen:

Es ist alles in Ordnung. Urin in Ordnung, Blutdruck ok, Gewicht hat sich bei 72 kg eingependelt (hatte ich vor 6 Wochen schon), Zwerg ist fidel und auch da ist alles in Ordnung. Größe hat sie mir nicht gesagt, nur gemeint , dass das Gewicht bei ca. 290 Gramm liegt. Ein Bildchen hab ich heute auch nicht bekommen - ist mir aber erst am Auto aufgefallen. Eine Überweisung zum Fein-US hab ich auch bekommen, nur hat genau der Arzt, der den Fein-US macht, bis zum 20.08. Urlaub. Naja, ich werd mal meine FÄ anrufen und fragen, ob ich die Zeit noch abwarten kann oder in die Landeshauptstadt zur Vertretungspraxis muss/soll. Ansonsten ruf ich dann noch meine Hebi an, dass sie jetzt die weiteren Vorsorgen machen kann, die FÄ ist einverstanden. Zur FÄ muss ich erst wieder im Oktober - es sei denn, mit meinen Antikörpern stimmt was nicht (Titer zu hoch).

LG Nicole 18+4

Bisherige Antworten

auch zurück vom FA

Hallo Nicole,
schön, dass alles in Ordnung ist, os soll es sein:-)
6 Wochen, schrecklich ,ich find 4 Wochen schon endlos laaang-ich hab am 21.8. wieder US...
sag mal, hast du kein Outing bekommen oder willst du es nicht wissen;-)
glg, emi 15+1 mit fiesen Bauchkrämpfen(kenn ich schon von der Schwsch mit meinem Sohn, meine Verdauung spielt verrückt).

auch zurück vom FA

Hallo Emi,

klar - 6 Wochen sind seeeeeeeehr lang. Aber ich war gar nicht mehr so hibbelig und seit ich den Bauchzwerg spüre gleich gar nicht mehr.

Ein Outing - ohh doch. Ich hab sehr drauf gehofft, aber keines bekommen. Lukas hatte sich damals schon sehr freizügig gezeigt. Naja, ich hoffe auf den Fein-US und dann hab ich ja im Oktober den nächsten Termin bei meiner FÄ. Spätestens zur Geburt weiß ich es dann (auch wenn ich eben neutrale Sachen kaufen muss).

LG Nicole

auch zurück vom FA

Glückwunsch, freue mich mit dir. Bin immer gespannt, was die Mädels erzählen, die schon so viel weiter sind als ich.
Dann genieße den Tag erst mal schön, lieben Gruß,
Marie*

auch zurück vom FA

Huhu Du,

na so viel weiter als Du bin ich ja nun nicht :-). Hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag. Ich war gestern erst mal ein paar SS-Klamotten (Oberteile) kaufen. Eigentlich wollte ich ja noch was für´s Baby kaufen, aber die hatten das nur in dunkelgrün und rosa. In Gelb hätte ich das dann mitgenommen.

LG Nicole

P. S. - Haste meine SMS bekommen?

auch zurück vom FA

Hallo Nicole,
schön dass alles in Ordnung ist! Dass mit dem Urlaub ist natürlich doof, aber da läßt sich sicherlich eine andere Lösung finden. Vorsorge durch die Hebi, dass ist was neues für mich mach ich nimmer ist ja auch meine letzte SS aber für andere sicherlich eine tolle Sache. GLG Eilein14+6

auch zurück vom FA

Hallo Eilien,

ja - ist ja auch meine letzte SS. Wir wollen unser Glück nicht überstrapazieren. Vorsorge durch die Hebi kenn ich noch von meiner ganz alten FÄ (die ich durch Umzug leider nicht mehr habe). Da machte die Vorsorge immer eine Hebi. Eigentlich wollte ich ja nun mit meiner Hebi entbinden, aber sie macht um den Jahreswechsel rum nichts. Naja, macht nicts. Mach ich eben Vorsorge, Nachsorge und GVK bei ihr.

LG Nicole 18+5

auch zurück vom FA

Liebe Nicole,
das klingt doch gut, weiter so! Vielleicht gibt es ja noch einen anderen Arzt, der den Feinultraschall machen kann?
Viele Grüße,
Blaugelb

auch zurück vom FA

Huhu Du,

schön mal wieder von Dir zu lesen. Wie geht´s Euch denn so? Bin froh, dass die 14 Tage Kiga-Urlaub vorbei sind, Lukas geht sooooooo gern in den Kiga :-).

Ja, es gibt noch eine andere Praxis, aber die ist nicht im gleichen Ort. Naja, ich werd morgen noch mal bei meiner FÄ vorbei schauen, brauch ja noch die Ergebnisse vom Bluttest (Eisen & Antikörper). Ansosnten bin ich eben nächste Woche auch erst 20. SSW und da kann ich dann für die Woche drauf einen Termin ausmachen (obwohl ich lt. MuPa ja immer eine Woche voraus bin)

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen