Suchen Menü

auch zurück vom FA - ziehe jetzt hier ein ;)

Hallo Mädels,

ich habe ja schon ein paarmal hier gepostet, aber traue mich erst jetzt, hier so richtig einzuziehen.

Komme gerade von meinem ersten Kontroll-US beim KIWU Doc. Bin heute 5+3. ET 05.12.
Unser Schlumpfi war leider noch nicht zu sehen (was ja auch klar ist), aber Fruchthöhle und Dottersack sehen bestens aus. Doc ist jedenfalls super zufrieden. Die weitere Behandlung übernimmt jetzt mein Dad, der auch mein Gyn ist. Opa in spe kann es auch schon kaum abwarten.

Ach ja, vielleicht sollte ich noch ein paar Worte zu mir/uns verlieren. Bin 36, mein Mann auch. Das ist meine erste SS. Wir versuchen seit Aug. 08 schwanger zu werden. Hatte Probleme mit der Eizellreifung und war deshalb im KIWU Zentrum zur Clomifen-Behandlung. Im ersten Clomi-Zyklus hat sich nix getan, im zweiten haben wir die Dosis verdoppelt. Das Ei kam spät (Folli erst an ZT 17 sichbar), aber es kam! Und zack hatten wir auch gleich einen Volltreffer. Kann irgendwie immer noch nicht glauben, dass es dann doch so relativ schnell geklappt hat.

Natürlich bin ich jetzt super happy, dass im Moment alles so gut aussieht. In 10 Tagen sollte der Herzschlag dann hoffentlich sichtbar sein, und dann ist mein letzter Zweifel (zumindest fürs erste) beseitigt.

Anyway, freue mich auf nette 9 Monate mit Euch!

LG Anna

Bisherige Antworten

auch zurück vom FA - ziehe jetzt hier ein ;)

Hallo Anna!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
Super, dass es doch so schnell geklappt hat.
Bin 35, ist auch meine erste SS und bin 6+0. Mein erster gyn Termin war bei 5+2, da sah man Fruchthöhle und Dottersack wie bei dir.
Muss jetzt leider bis zum nächsten Termin noch warten (16.04.....)
Kommt mir ewig lang noch vor...:-(
Bei mir ists auch so, bin erst entspannter wenn der Herzschlag zu sehen ist...also ABWARTEN.
LG Marie

herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit wünschen dir/euch

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen;o)

auch zurück vom FA - ziehe jetzt hier ein ;)

Willkommen und eine tolle Kugelzeit [:-} [:-} [:-}

Aber eins möchte ich noch los werden: ich könnte mir nicht vorstellen, das mein Vater, wenn er Gyn wäre, bei mir untersucht ect...

wäre mir ganz schön unangenehm... :-| :HEADSHOT: =-O :-[

Wünsch dir auch noch viel Spass bei uns :BRAVO:

Liebe Grüsse

Bettina mit Bauchbewohner 7+5

auch zurück vom FA - ziehe jetzt hier ein ;)

Hallo Bettina,

ja, das höre ich öfters, dass Frau sich nicht vorstellen kann, vom eigenen Vater untersucht zu werden.

Ich habe schon immer ein super Verhältnis zu ihm gehabt, und so ist das kein Thema. Da fühle ich mich einfach echt am besten aufgehoben. Aber das ist wohl wirklich geschmacksache.

LG Anna

auch zurück vom FA - ziehe jetzt hier ein ;)

Hall Anna!
Dann mal herzlich Willkommen hier bei uns und eine tolle ss!
Ist es nicht ein bischen unangenehm, wenn der eigene Vater der Gyn ist?? Ich könnte es mir so gar nicht vorstellen, allerdings ist es natürlich super praktisch, Du mußt nicht auf Termine warten, kannst mal außer der Reihe einen Blick aufs Baby werfen,.....
Also, dann mal alles Gute, auf schöne 9 Monate
LG
Finchen O:-)

auch zurück vom FA - ziehe jetzt hier ein ;)

Hallo Finchen,

habe auch schon eins weiter oben Bettina geantwortet, dass höre ich öfters, dass Frau sich nicht vorstellen kann, vom eigenen Vater untersucht zu werden.

Ich habe schon immer ein super Verhältnis zu ihm gehabt, und so ist das kein Thema. Da fühle ich mich einfach echt am besten aufgehoben. Aber das ist wohl wirklich geschmacksache.

Und mit dem Blick aufs Baby zwischendurch hast Du natürlich vollkommen recht. Werde mich auch erstmal mit US Bildern für die ganze Familie eindecken. ;) So wollen wir es ihnen nämlich an Ostern beibringen, die Omas sind noch total ahnungslos.

LG Anna

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! LG Tina

Herzlich willkommen und eine schöne SS! LG Manu

Vielen Dank für die lieben Antworten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen