Suchen Menü

auch zurück vom Doc :-)

Hallo zusammen!

Heut war mein außerplanmäßiger (hätte erst in 6 Wochen Termin gehabt und das fand meine Feinultraschallärztin viel zu lang - also hab ich mir nach 3 Wochen grad nochmal nen Termin gemacht ;-))

Vorsorgetermin bei 23+3.

CTG war ok,außer dass der rechte Krümel sich ständig weggedreht hat - da waren keine gescheiten Herztöne zu kriegen - der linke war aber brav ;-)

Mein Gebärmutterhals hat sich zwar verkürzt,ist aber noch lang genug (von 66 auf 43mm sonografisch)....also die Vorwehen tun noch nicht viel...GsD.

Soll ruhig 8 Tabletten am Tag vom Magnesium nehmen...naja .

In drei Wochen steh ich dann wieder bei ihm auf der Matte ...

Bin froh, dass mein Zervix noch mitmacht :-)

LG Berit mit den Jungs bei 23+3

Bisherige Antworten

auch zurück vom Doc :-)

Fein, dass alles ok ist. 6 Wochen find ich jetzt aber auch lang. Ist das immer so?

Ich bin von anfang an alle 14 Tage einbestellt worden und nun wöchentlich.

Magnesium sollt ich auch 6 am Tag nehmen, aber das hat mein Magen nicht so mtigemacht. Bin jetzt wieder bei 3 Stück am Tag.

Immer schön weiterkugeln

LG Silke

auch zurück vom Doc :-)

Hallo

ich finde sechs Wochen aber auch sehr lange.Aber schön das alles in Ordnung ist. Magnesium nehme ich auch 4x am Tag.Aber dein Cervix ist sogar länger als bei mir (meiner nur noch 40mm)

LG Ani

auch zurück vom Doc :-)

Das ist doch super ...... und dann da sieht man das du schon juengen hast der sich durch setzt wenn er nicht will dann will er nicht ;-) ;-)

so wie meiner !!!!Hauptsache es ist alles super !!!!

Lg Jessie

25+4 :-)

auch zurück vom Doc :-)

Hallo Berit,

na, das hört sich doch gut an.

6 Wochen ist aber wirklich lang. Müsstest/Dürftest Du mit Zwillingen nicht öfter zur Untersuchung? Meine da sowas gelesen zu haben...

Grüsse

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen