Suchen Menü

auch wir hatten heute die U5

Guten Morgen Mädels,
Quentin hatte heute seine U5.
Ich habe keinen blöden Spruch bezüglich des nächtlichen stillens oder (nicht) Durchschlafens bekommen, so wie manche es hier von ihren Kiä schrieben.
Auch zum späteren Beikoststart hat sie geschwiegen, obwohl sie mich bei der U4 informiert hat, ich könne nun anfangen...
Hier seine Daten:
8780 g / 2800 g
70 cm / 50 cm
44 cm Ku / 34 cm.
Der Hörtest war super, beim Sehtest ist er durchgefallen, weil Quentin nicht nach kleinen Sachen greift. Ich soll zur Vorsicht mit ihm zum Augenarzt gehen, aber da mache ich mir gar keine Sorgen.
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Erster Geburtstag Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

auch wir hatten heute die U5

Hi Anne,
schöne Maße hat Quentin da. Was sind denn kleine Sachen? Haben sie bei uns gar nicht getestet...
LG Anja

auch wir hatten heute die U5

Hallo Anja,

z.B. Sultaninen, Krümmel, Augen vom Bärchen...

LG

Anne

auch wir hatten heute die U5

Das ört sich doch supi an, nein ich würde mir da auch keine sorgen machen...meiner sollte nach einem kleinen Holzstab greifen...hat er natürlich nicht gemacht, da habe ich ihm seinen Nuckel hingehalten und er hat zugegriffen.....tja da hat die Ärztin auch dumm geschaut ( sonst hätten wir auch zum Augenarzt gemusst)....

da Ben mein erstes Kind ist...habe ich am Anfang mehr auf die Ärzte gehört, aber mit dem Essen und Nachts die Flasche geben....bin ich anderer Meinung, wie die.....also ich gebe wie im Bericht weiter unten schon erwähnt, weiterhin die Flaschen.....

LG Anna :BRAVO:

auch wir hatten heute die U5

Hay Anne,

meine Fresse ist der groß und schwer!!! Total süss!!

Meine KiÄ sagt auch nix, vorallem wegen den Reserven die Sie haben... Ja das mit der Vorsicht kenn ich ;) wir gehen nächste woche wieder zum Hörtest, das Andere Ohr nochmal messen *hihi*

LG Mandy

wir haben aufgehört, zu versuchen, die Lottas einzuholen ;-)

auch wir hatten heute die U5

Hallo Anne,
Schön, dass bei Quentin alles o.k. ist. Die Daten sind ja schon beachtlich, hat er supertoll alles aufgeholt. Sehtest würde ich auch nicht so eng sehen, dass kommt sicher noch.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen