Suchen Menü

auch wir ham uns für nen kiwa entschieden

huhu....haben heute mal geschaut und wir werden den hier nehmen:

All Inklusive Set Freestyle 3 XL Comfort in Navy
Quinny Freestyle 3 XL Comfort Set in Black inklusive Jogger, Dreami, Regenschutz, Fußsack, Sonnenschirm und eine Maxi Cosi Cabrio Babyschale in Navy!

dazu kommt dann noch das teil um es im auto fest zu machen damit man es nur reinklicken muss...

der geldbeutel schreit hurra..*fg*....

lg sasi

Bisherige Antworten

Und wir haben schon heute einen gekauft :-))

Und zwar Gesslein Future Loop (grün-gelb). Sieht so geil aus!!!

www.gesslein.de/kinderwagen-future.htm

Und statt 500€ haben wir nur 300€ bezahlt. Super Aktion bei Möbel Höffner :-)))))

Lg Joanna 19+2

http://tickers.baby-gaga.com/p/dev035prs__.png

auch wir ham uns für nen kiwa entschieden

Huhu Sasi,

wir haben unseren Kiwa am Freitag bekommen. Super, mein Mann musste erst mal aufbauen, um nach Schäden zu schauen. Nun steht er auf dem Boden und wartet auf seinen Einsatz :-).

LG Nicole 23+1 (24+1)

auch wir ham uns für nen kiwa entschieden

Hallo Sasi!
Ich hab mich ja auch für den entschieden - müßte in den nächsten zwei Wochen geliefert werden!
Welche Farbe hast du denn - schwarz od. navy? Ich bekomm ihn in Sand! Dreami hab ich mir gebraucht gekauft (Apple Green Reflection)!
Wegen dem Regenschutz für den Jogger bin ich auch am überlegen! Glaubst du, daß man das wirklich braucht? Hab den bei meinen Großen sehr selten verwendet! Bei Emily vielleicht noch öfter, beim Geschwisterwagen dann glaub ich gar nie!!
Und was ist denn das für Teil fürs Auto?? *doofguck*
GLG, Daniela 16+4

auch wir ham uns für nen kiwa entschieden

huhu daniela...wegen der farbe bin ich mir noch net sicher....gebrauchter dreami kommt für mich net in frage..;-)....ja ich denke schon das ich den regenschutz brauche da meine beiden kleinen regenmäuse sind...und das teil fürs auto iss ein teil das man feste einbaut und den maxicosi dann immer nur reinklicken muss und net mehr mim gurt kämpfen MAXI COSI EASYFIX BASE für CABRIOFIX ISOFIX

iss so am bequemsten gerade weil ich ja dann die kleinen innen kiga bringe und net immer den maxicosi tragen möcht ..so kann ich das gestell vom kiwa mitnehmen und den maxicosi schnell drauf klicken..oder beim einkaufen...und fürs spazieren gehen dann den dreami......weiss eh noch net wie das mit 3 kleinen kids dann morgens und mittags wird..*fg*...lg sasi

auch wir ham uns für nen kiwa entschieden

Hallo Sasi,
wir wissen ja auch welchen wir nehmen, aber den Bestellen wir erst später. Der hat nur ein paar Tage Lieferzeit. Was ich noch klären will, da wir den ja im Internet bestellen, wie das ist wenn der mal kaputt geht, ob wir den einschicken müssen. Wie das dann halt geregelt wird. War meinem Mann wichtig.
Wir haben übrigens von Hauck den i´coo Targo City ins Auge gefasst.
LG Catrin
23+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen