Suchen Menü

auch wir bekommen ein propperes Kerlchen und ich warte auf Wehen

Hallo Ihr Lieben,

nach einem stressreichen Tag gestern (mein Großer bekam Paukenröhrchen und Polypen entfernt) steht fest, auch wir bekommen ein propperes Kerlchen.

Musste ja gestern noch mal zur KS-Sprechstunde. Die Ärztin kannte ich ja nun schon und mit dem Zwerg ist alles in Ordnung. Er hat nun ein geschätzes Gewicht von ca. 3440 Gramm und eine geschätzte Größe von ca. 50/51 cm. Die Ärztin meinte, ich soll nicht bis zum eigentlichen ET warten (der wäre ja lt. Eisprung erst am 10.01.09) sondern den eingetragenen ET vom 03.01.09 zum Anlass nehmen. Sollte der Zwerg nicht bis dahin da sein, soll ich am 05.01. zu meiner FÄ und die soll mich in die Klinik einweisen zum Einleiten - wegen dem Gewicht. Na und nun warte ich eben auf Wehen (muss aber nicht grad über Weihnachten passieren). Achja, das Wichtigste hab ich ja bisher vergessen: Unser Zwerg liegt in der richtigen Postition, nichts mehr mit QL oder BEL *freu*.

So und nun fahr ich mit meinem Großen noch mal zur HNO-Ärztin zur Nachkontrolle.

LG Nicole 37+5

Bisherige Antworten

auch wir bekommen ein propperes Kerlchen und ich warte auf Wehen

huhu....ich lasse so früh noch net einleiten...schupse nur ein bisserl an...wobei ich das mit meinem eigentlichen et noch net weiss..naja mal am dienstag schaun was der doc meint und schätzt....aber es freut mich das dein zwergerl nun richtig liegt und das er ja so bleibt...lg sasi et-13

auch wir bekommen ein propperes Kerlchen und ich warte auf Wehen

Hallo Sasi,

ich bin eigentlich auch nicht für Einleiten. Aber schau mal hier, ich hab Melli grad geschrieben, was ich hab und warum ich über´s Einleiten froh bin:

http://www.9monate.de/qmforum/index.php?forum_id=525&posting=9652697

Ansonsten kommt Montag meine Hebi und die werd ich dann mal befragen, was ich so tun kann zum Anschubsen (Himbeerblättertee ist nicht so mein Fall - haste den aus der Apo?).

LG Nicole

auch wir bekommen ein propperes Kerlchen und ich warte auf Wehen

Hallo Nicole,
na prima, dass dein kleiner Purzelbaumschlager seine Turnübungen an der richtigen Stelle beendet hat. Ich drücke dir alle Daumen, die ich haben, dass du vorher von selber Wehen bekommst. Am 5.1. hat mein Papa Geburtstag, warum nicht dann?
Alles Gute weiterhin, LG Marie*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen