Suchen Menü

auch wieder zurück mit outing

Hallo Ihr Lieben
Also meinem Zwerg geht es gut alles Okay herz und alles andre ist auch un auf fällig und nach langem schallen hat es sich dann doch etwas zwieschen die Beine schauen lasen und juchu es wird ein Mädchen. Nächstes mal wird 3d bild gemacht und ich soll eine CD roling mit bringen und ein Zucker belastungs Test wird auch gemacht mus für beides zu sammen 95 € zahlen und Mein FA meinte das man beim Nächsten mal auch die grosen Scharmlipen besser sehen könnte.
LG Tanja21+0 mit Leandra [:-}
Bisherige Antworten

auch wieder zurück mit outing

Hey Tanja !

Das ist ja schön das alles gut ist und herzlichen glückwunsch zum mädchen :-) :-)

Lg Jessie 24+1 :-)

auch wieder zurück mit outing

Hallo Tanja,

schön zu hören, dass es Euch zwei gutgeht. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Ich drück Euch weiterhin die Daumen.

Lg, Melli und Krümel (22+3)

Herzlichen Glückwunsch

zum kleinen Mädchen. Freut mich das alles ok ist.

GLG Rosamunde

Herzlichen Glückwunsch

Hallo

schön das alles in Ordnung ist

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

LG Ani 18+1

auch wieder zurück mit outing

Huhu Tanja!
Na da gratuliere ich doch mal zum Mädchen :ROSE:
95€ hört sich aber arg teuer an... Puh...
Liebe Grüße Kati 18+1 :ROSE:

auch wieder zurück mit outing

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und toll, daß alles soweit in Ordnung ist! Weiter so!

LG brummerchen 21+6

auch wieder zurück mit outing

Danke Für die Glück wünsche freu mich auch riesig da rüber das es ein Mädchen wirt habe ich mir auch gewünscht.
LG Tanja 21+1 mit Leandra im Bauch

auch wieder zurück mit outing

Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing! :-) Es freut mich, dass bei Deiner Kleinen alles in Ordnung ist.
LG und alles Gute
Danielle (22+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen