Suchen Menü

auch wieder da

Hallo,
erstmal großes Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber hier ging in den letzten 3 Wochen so ziemlich alles durcheinander.
Also ersteinmal das Wichtigste unserer kleiner Sohn wurde am 10.02. bei 37+5 spontan geboren. Er war 50cm groß und wog 3570g, leider hatte er eine starke Neugeborenengelbsucht und daher wegen der Schläfrigkeit stark an Gewicht verloren, so dass wir jetzt nach 11 Tagen "nur" bei einem Gewicht um die 3200g ist.
Vor der Entbindung war ich ja schon im KH, da der Verdacht auf Gestose bestand, der sich zum Glück nicht bestätigt hat.
Grüße
*Sunshine*
Bisherige Antworten

Gratulation! Verrätst du uns noch Geburtszeit und Name für die Homepage? Danke und lg-->

Hi Sue; wo finde ich denn die HP? LG

HP hier...

in sasis profil unter dem bild steht der link
http://www.9monate.de/users/show_user_homepage.php?view_user=97883
lg sue

Ok Danke, kannst Du...

... meinen 3 jährigen Sohn auch eintragen bitte.
DEHA ENES geb. am 15.11.2005
Und ich würde gerne bei MAMAS 2009 mitstehen:
XELL:
Vorname: Zeyniye geb. am 01.08.1977 wohnhaft in Frankfurt
eMail: [email protected]
Ich danke Dir.
LG

erledigt. lg-->

auch wieder da

Hallo!
Dann wünsche ich Euch mal nun eine hoffentlich ruhigere Zeit mit Eurem Kleinen. Dass die Kinder Gewicht verlieren ist normal, das holen die aber schnell wieder auf!!! Unserer hat zwar nur 100g Gewicht verloren, aber dennoch - ich glaube, da brauchst Du Dir nicht allzuviel Gedanken zu machen!
Also, euch dann mal viel Spass mit Eurem Sohnemann!
LG Theresia

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute LG

auch wieder da

Liebe *Sunshine*
Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes, ich hoffe, dass er von nun an gut zunimmt und ihr die Zeit zuhause genießen könnt! Wie geht es DIR?
Schön, dass sich die Gestose nicht bestätigt hatte und Du Dein Baby spontan entbinden konntest! :-)
gglg *milena* mit Töchterchen 12 Tage alt *09.02.09 am ET ;-)

auch wieder da

Hallo Milena,
danke der Nachfrage. Mir geht es gut. Hatte zwar wieder einen Dammschnitt, den ich heute aber kaum noch merke.
Grüße
*Sunshine* mit Söhnchen, morgen schon wieder 3 Wochen "alt"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen