Suchen Menü

auch wenns verkehrt war :)

hab ich meiner kleinen heut Milchbrei in eine Flasche gemacht!
Hallo Mädels,
also das Problem von vorn: Montags ist schwimmen mit der Großen und Lotta muss immer mit. Da war Lotta um sechs dann total hungrig und ich hab sie gestillt. Zu hause gings dann ins Bett, es war um sieben und sie trank noch den Rest aus den Brüsten aus. Das hat Ihr aber nicht gereicht, sie hat total geschimpft und war auch nicht zu beruhigen! Und da ich ja nix da hatte ausser nen anrührmilchbrei hab ich dann schluss endlich ihn etwas dünner gemacht und in die Flasche! waren so 100ml! Hat Lotta natürlich ausgetrunken und ist dabei eingeschlafen. Na war ja nur das eine Mal. Bin nur froh, das Lotta so anstandslos die Flasche und den Brei gegessen hat. War wohl richtig Hunger!!
LG Mandy
die jetzt mal schaut obs Pre in kleinen Portionen gibt, fürn Notfall!
Bisherige Antworten

auch wenns verkehrt war :)

Hallo Mandy,
ich beneide dich. Um sieben ins Bett, was ist das?
Zum Thema Flasche sage ich nichts, meine Vorbauten haben bisher immer locker gereicht, auch beim Schub.
Lieben Gruss
Anne

auch wenns verkehrt war :)

Hallo Mandy,

ich muss ganz ehrlich sagen, ich persönlich seh das nichtm ehr so eng, denn so klein sind unsere Zwerge ja nun auch wieder nicht!

Wenn es Leon mal wieder zu lange dauert bis ich die Brust draußen hab und er sich schon zu eingeschrien hat, bekommt er auch erstmal Wasser und dann die Brust.

Außerdem bekommt Leon leider ab und an von seiner großen Schwester Essen in den Mund gesteckt. Mal Ketchup, mal Fruchtzwerg. Ich versuch es zwar immer zu vermeiden aber manchmal ist die Maus doch schneller als ich!

Also mach dir mal keine Sorge, bissl Schummeln is erlaubt!

LG Marleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen