Suchen Menü

auch wenns nervt - Schweinegrippe

Hallo zusammen,
ich bin eigentlich nicht so ein Hysteriker, der sich von den Medien veränstigen lässt. Aber so langsam kommt die Schweinegrippenhysterie auch bei mir an. Mein Mann möchte nun, dass ich alle Menschenansammlungen meide. Mal irgendwo gemütlich Kaffeetrinken geht nicht ... zu gefährlich, Straßenbahn fahren, Shoppen gehen usw ... all das soll ich jetzt lassen. Und nicht nur mein Mann reagiert so, auch Freundinnen mit kleinen Babys trauen sich nicht mehr unter Leute.
Soll man jetzt bis zum Frühjahr vereinsamen??? Sicherlich ist die Gefahr, dass sich Pauline unterwegs ansteckt, gering. Aber mich kanns ja treffen. Geimpft bin ich nicht.
Wie geht ihr damit um?
Viele Grüße
Tine mit Pauline 6,5 Wochen
Bisherige Antworten

auch wenns nervt - Schweinegrippe

huhu

wir sind bis auf amanda geimpft. hier ist der impfsoff adjuvantfrei.

wir meiden auch viel so weit es geht, weil zumindestens nach erkenntnissen hier fuer die ganz kleinen die sg am gefaehrlichsten ist

lg heidi

Ich lebe so weiter wie vorher...

... jedes Jahr gibt es was Neues.... Vogelgrippe, Schweinegrippe, hier eine Pest und da eine Seuche :DEVIL:
Ich finde das alles total bescheuert!
Ich lass mich nicht verrückt machen, hier auf dem Land, herrscht allgemeine Ruhe, ich glaube bei den Stadtmenschen wird sowas allgemein kritischer betrachtet. :-X
Lg Kati

Ich lebe so weiter wie vorher...

das denk ich auch und in der stadt hat man auch mit viel mehr leuten kontakt auch unerwuenschten ;-)

lg

auch wenns nervt - Schweinegrippe

Hallo

man kann es auch übertreiben.Ich mache alles weiter wie bisher,ich bin auch nicht geimpft.Und die normale Grippe ist viel Gefährlicher aber da versteckt sich keiner,obwohl sie mehr TOTE fordert.

Also weiter so leben wie du es bisher getan hast.

LG Ani

auch wenns nervt - Schweinegrippe

Hallo Tine!

Ich mache mir auch so die gedanken und denk immer impfen lassen ja aber dann auch wieder nein ! Ich ermeide sowieso viele menschen maßen weil ich je es nicht so mag !

Aber was ich mir immer denke mein Mann ist Lokführer und fährts die fahrgäste durch die gegend dann muss auch durch die wagen da muss ja einer sein der es hat er ist auch gewerkschaft unterwegs und er könnte sich was einfangen und da denk ich mir er soll sich impfen aber irgendwie auch nicht ! Ich muss mir echt noch gednaken machen

Lg jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen