auch von unserer lady ein foto...
möchte euch auch gerne mal wieder ein foto von unserer bohne zeigen!
dieses ist schon ein bischen älter, ganz ladylike:
und das ist eines der neusten:
unsere kleine maus lernt täglich neues und spricht schon ganz schön viel (allerdings verstehen nur wir sie ;-) )!
sonst gibts nicht viel neues von uns. vor zwei wochen wäre der et von unserem sternchen gewesen und ich bin leider immer noch nicht wieder ss :-(
liebe grüsse
andromeda
So ein großes Mädchen und die haare...wahnsinn!!! Du kannst echt stolz auf deine Maus sein!
Wir reihen uns mal ein - auch mal wieder Bilder zeige!
Hier mal meine Maus, mensch werden die nun schnell groß.
Im Moment kämpfen wir uns mit die Eckzähne rum :-(. Die Sabberei ist wirklich furchbar. Aber immer dann, wenn sie Zähne bekommt, da könnte ich sie x mal umziehen.
Sonst entwickelt sie sich super, bin gespannt auf die U7.
Sie hat auch schon Haare auf den Kopf, die hatte meine andere Tochter noch nicht in dem Alter :-D
Was sie wahnsinnig gerne tut, sie malt. Wehe irgendjemand läßt mal einen Stift liegen, aber bis jetzt nur auf Papier. Aber wenn die großen Hausaufgaben machen, da muss sie dabei sein. Da reicht dann Stift und Papier um sie halt zu beschäftigen. Ohne sie darf nicht gemalt werden. Bei uns ist nämlich Malfieber ausgebrochen [:-}
LG Manu mit Emi und der Rest der Bande
oh, so ein hübsches kleines großes Mädel hast du ! Tolle Haare....Jela's sind noch immer recht zipfelig. Hast du das graue Kleid auch selbst gemacht ? Sieht total süss aus !
GLG und ....meine Daumen sind ganz doll gedrückt, versuch, dir keinen Stress zu machen ;-)
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Mensch ist das eine süße hübsche maus!! So eine niedliche!! Und die haare sin einfach klasse! Bei juno sprießen sie auch so langsam!! O:-)
Beim schwangerwerden drück ich dir ganz fest die daumen! Ich wurde leider heute auch wieder auf den boden zurück geholt! :-(
Liebe grüße und weiterhin viel spaß mit deiner maus
Jasmin und juno
So süß Eure Maus! Und die Haarpracht ist ja der Wahnsinn!!!
süss deine Lady :o) LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen