Suchen Menü

auch von mir einen wunderschönen guten Morgen

an euch, ihr Lieben :-)

vielen DANK, für eure zahlreichen und ehrlichen Antworten, auf mein Namensposting!! :ROSE:

ganz oben auf unserer Favoritenliste, steht auch noch Lana Emely und ich kenn mich es kann passieren, wenn mich der Rappel packt, :-P werfe ich alles in der Namenssache nochmal über den Haufen, natürlich immer in Absprache mit dem Papi von unserer Kleinen, ihm soll der Name ja auch zusagen und ich habe den Eindruck Eleni sagt ihm nicht so wirklich zu, obwohl es anfänglich so rüberkam, beschlich mich gestern ein anderer Eindruck, na mal sehn ist halt bei so einer riesen Auswahl echt schwierig ;-)

auch ein DANKESCHÖN, :ROSE: für die Antworten auf das Weihnachtsessenposting, mir ist beim Lesen schon wieder das Wasser im Mund zusammengelaufen :-D

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, mit nur guten Nachrichten, allen die heute VU haben, drücke ich natürlich feste die Daumen!!! :THUMBS UP:

alles Liebe ..euch und euren Bauchmäusen!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

auch von mir einen wunderschönen guten Morgen

hallo liebe hanka

ich wünsche dir auch ein schönen guten morgen,bin mal gespannt ob wir das gleiche machen,du weißt was ich meine,lol,na hast hunger auf essen bekommen wo du da gelesen hast.

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

auch von mir einen wunderschönen guten Morgen

hallo hanka!

zugegeben, schöne mädchennamen gibt es weitaus häufiger als schöne jungennamen.

eleni gefällt mir sehr gut!

bin gespannt, wie die kleine letztendlich heißt!

lg, sonja

auch von mir einen wunderschönen guten Morgen

Guten Morgen Hanka! Dann bin ich aber auch gspannt, für welchen Namen Ihr Euch letzendlich entscheidet =-O ! Bei uns war es auch so schwierig, denn wir brauchten ja zwei Namen :-), aber nach langen Überlegen haben wir uns dann entschieden ;-) !
Liebe Grüße Tina 2x(26+3)

auch von mir einen wunderschönen guten Morgen

Hallöchen Hanka,
der Name Emely ist auch sehr schön.
Meine Tochter heißt ja Emily. Gib es zwar sehr sehr oft, aber trotzdem ein wunderschöner Name.
Ich warte gerade auf meine Hebamme und freue mich arg auf den Termin.
Einen schönen Tag noch mit hoffentlich etwas Schnee ;-)
GLG, tina (26+2)

auch von mir einen wunderschönen guten Morgen

Guten Morgen Hanka
Umso mehr man über den Namen nachdenkt, desto schneller kommt man wieder ins wanken, finde ich :-) Uns geht es hier manchmal auch so. Dann sage ich 2-3 mal unseren Namen und dann denke ich schon wieder, ob das auch der richtige ist :-D Problem ist wahrscheinlich.... das noch fehlende Kind.
LG Carmen, die gerade wieder "Summer und Juli" so toll findet.... aber wahrscheinlich auch nur, weil mir ständig so kalt ist :-D
23+2 :IN LOVE:

auch von mir einen wunderschönen guten Morgen

Liebe Carmen!
"Juli" ist aber wirklich hübsch! Auf die Idee wäre ich überhaupt nicht gekommen! Darf man sein Kind hier so nennen?
LG von Sunflower
(die mit der Namenswahl noch genau so weit ist wie vor 3 Wochen :-( )

auch von mir einen wunderschönen guten Morgen

Guten Morgen Sunflower
Der Name ist auch wirklich hübsch und würde gut zu unseren anderen Kindernamen passen. Wir haben ja schon 3 Vornamen in der Familie die mit J beginnen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man diesen Namen in Deutschland vergeben darf.
LG Carmen 23+3

auch von mir einen wunderschönen guten Morgen

Liebe Carmen,

so geht es mir leider auch :,(

Juli, finde ich auch ganz wunderschön, nur mein Schatz leider nicht so, er ist jetzt eh stur, weil er nun extra immer Eleni sagt, erst motzt er nun will er nicht, dass ich den Namen wieder änder Männer ..nee du kannste nur den Kopp schütteln

Summer ist auch schön, so heisst doch die Kleine von Sarah Connor ..also den find ich persönlich auch schön

naja noch ist Zeit ..die leider rennt und die Namensache bleibt ein Ding für sich %)

alles Liebe !!! :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen