Suchen Menü

auch positiv :-)

Hallo.

Schon erstaunlich wie schnell sich das hier füllt. Vor 3 Tagen hab ich mal reingeschaut, da war hier noch kein einziger Eintrag...

Ich hoffe, ich darf mich hier einnisten. Vor ein paar Tagen hab ich positiv getestet und bin noch ziemlich baff. Der ET müsste nach meiner Rechnung ganz Ende April liegen. Da mein Sohn aber ein ganz später Spätkommer war, gehe ich, vorausgesetzt es läuft alles glatt, stark von einem Termin im Mai aus. ;-)

Naja, ich bin gespannt wie alles wird... Und ich hoffe, es wird alles gut.

Wie viele von Euch sind denn nun tatsächlich schon pos. getestet?

Achso. Zum Arzt möchte ich eigtl erst in 1,5 Wo oder so gehen, wenn man auch vielleicht schon was sehen kann... *ggg*

So, das wars so weit. Wenn Fragen sind, dann fragt einfach!

LG

Maliboo

Bisherige Antworten

auch positiv :-)

Hallo Maliboo!
Ich habe vor einer Woche positiv getestet. Und bin auch unschlüssig, ob ich März/April Forum oder Mai/Juni bin. Meine ersten beiden Kinder waren einmal ET+3 und einmal ET+11. Die Zwillinge wurden bei 38+0 nach Einleitung geboren.
LG
Denny 5+2

auch positiv :-)

Hallo Denny.
Bei mir war es auch ET+11, nachträglich noch korrigiert auf ET+9, aber nunja, das sind dann ja auch Peanuts... ;-)
So wie ich gerechnet habe, müsste ich bei 5+1 (glaub ich) liegen, jedenfalls ET 30.4. (sagt zumindest mein hübsches Drehrädchen). Wenn das stimmt, bin ich hier garantiert richtiger als im März/April! *lach*
LG
Maliboo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen