hallo ihr lieben hab um 15.00 uhr heut einen augenarzttermin mit fincheen, da mein mann eine angeborene hornhautkrümmung hat und wir einfach mal nachschauen lassen wollen ob fincheen das auch hat, solangsam werd ich echt voll nervös und mir ists schon bissi schlecht, hoff das sie sich auch in die augen schauen lässt und es hoffentlich nicht vererbt bekommen hat, habt ihr ein paar dääumchen für uns :-D lg
auch paar däumchen bräucht :-D
Ich drück! Ist bestimmt alles super!
Gibt es denn schon Anzeichen?
Bei dem Kleinen habe ich aber noch nicht den Eindruck, daß er schlecht sieht.
Daumen sind fest gedrückt :-)
Däumchen sind gedrückt! ->
Was heißt das denn schlimmstenfalls? Weitsichtig, kurzsichtig,....? Ich kenn´ mich da nicht aus. Ich drück´ Dir aber die Daumen, dass alles ok ist!
Lg, Andrea
sind fest gedrueckt x
oh das hab ich auch???
Natürlich sind die Daumen ganz fest gedrückt!!!!!!!!!(habs leider grad erst gelesen) Ich hab auch eine Hornhautverkrümmung, meinst du ich muss das bei Ben auch abchecken lassen?
Zu Post unten :-) Ja Ben muss den ganzen Tag rumlaufen, an einer Hand geut schon ganz gut, aber alleine schafft er nen halben Schritt und fällt dann um. Ich denke er ist vom Kopf her viel weiter als sein kleiner Körper. Aber er übt fleißig und ist unermüdlich %) %)
lg
Hab auch ´ne angeborene Hornhautverkrümmung!
Drück euch die Däumchen für die Untersuchung, berichte dann doch bitte noch mal!
Bin jetzt nämlich unsicher, ob ich das bei unserer Maus nicht auch abchecken lassen sollte... =-O
LG
Melanie mit Mia, *27.09.2010 :IN LOVE:
Klaro, unsere Däumchen sind für dich gequetscht!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen