Suchen Menü

auch noch mein Senf zum Thema beikost

ich habe in einige beiträge reingeschnuppert nicht in alle....aber ich möchte euch nur zum thema beikost und milch sagen das man die spätfolgen erst viel später bemerkt..jahre später.....ich war jung und habe mir auch nichts sagen lassen...heute ist der darm meines großen sohnen kaputt und er darf darunter leiden das er so eine blöde mutter hatte die unbedingt so früh allen scheiss füttern musste....

also bedenkt bitte bei all euren entscheidungen nicht ihr oder die industrie werdet die konsequenzen tragen müssen sondern eure kinder...

lg sasi eine mutter die die zeit von famals gerne rückgängig machen würde und heute mit sicherheit auf den ganzen künstlichen mist verzichtet so lange es anders geht

Bisherige Antworten

auch noch mein Senf zum Thema beikost

Liebe Sasi,
ich finde es ganz toll, dass du so offen darüber schreibst, meine Achtung! Ich habe mich beim ersten Kind auch hinreissen lassen und habe ihm mit 19 Wochen die ersten Löffelchen Karotte gegeben. Mit anderen Sachen war ich zwar vorsichtig, er hat Kuhmilch und glutenhaltige Sachen erst mit 1 Jahr bekommen, aber im nachhinein finde ich es auch doof, dass ich nicht noch 4-5 Wochen gewartet hatte.
Diesmal bin ich entschlossen zu warten, Martin ist mit seinen knapp 16 Wochen auch noch vollendst zufrieden mit Mumi, hält locker auch 4 Stunden durch, also werden wir so schnell nicht zufüttern.
Was hast du denn damals zugefüttert und was denkst du hat dem Darm deines Großen so zugesetzt?
GLG Viki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen