Hallo Ihr Lieben!
Wünsche euch erstmal auch allen einen schönen Muttertag! :ROSE:
Also.. Marlon bekommt ja seit 3 Wochen mittags Brei. Hab mit nur Gemüse angefangen und jetzt sind wir mittlerweile bei Gemüse+Kartoffeln. Er mag anscheinend nur rotes Essen... %) Isst nur Kürbis und Karotte. Blumenkohl und Pastinake wollte er nicht so recht. Wollte jetzt noch Zuchini probieren. Bekommt aber auch immer noch Pre Milch hinterher. Ob er wohl irgenwann mal keine Milch mehr danach will? Ich muss bestimmt geduldiger sein oder?
Mitte/Ende nächster Woche fange ich dann mit zusätzlich Fleisch an. Und dann wollte ich eigentlich ne Woche später mit Milchgetreidebrei abends beginnen. Kann ich das auch, wenn er bis dahin die Mittagsmahlzeit noch nicht komplett durch Milch ersetzt hat?
Außerdem mag er kein Wasser. Trinkt wenn überhaupt mal 20ml. Heute hab ich ihm von Alete einen Früchtetee mit Karotte gemacht. Den wollte er auch nicht :-( Kommt das wohl noch? Ich glaub i.M. ists ja nicht so schlimm, bekommt ja seine Flüssigkeit noch durch die Milch.. Dachte nur auch bei der Wärme wäre etwas Wasser oder Tee zwischendurch ganz gut...
Wie sind da so eure Erfahrungen?
LG Diana mit Marlon