Suchen Menü

auch meine namenswahl euch sagen will

so, da es ja wieder ein jungs wird mmöchte ich diesmal ihn CODY nennen, sollte ja eigentlich meine anderen jungs schon so heißen, aba bei kevin naja ich war jung und hatte bei meiner alten beziehung nix zusagen gehabt *gg*, und bei hagen ... da fand ich dann doch den namen hagen schöner *ggg*
und der name CODY war schon immer mein favorit ...
tja und wenn es ein mädchen geworden wäre, hätte sie "SAPHIRA" gehießen .....
was sagt ihr dazu?
Bisherige Antworten

auch meine namenswahl euch sagen will

Hallo,
ich finde die Auswahl des Namens ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und es ist schon schwer genug wenn sich die Eltern einigen müssen.
Zum Glück haben wir ja auch nicht alle den gleichen Geschmack sonst würden alle unsere Kinder gleich heißen :-)
Das Problem wenn man Kinder mit bestimmten Namen kennt die man vielleicht nicht so toll findet kenne ich, man interpretiert in den Namen dann viel zu viel rein und kann dann das eigene Kind nicht so nennen. Das nur als Antwort zu deiner Antwort auf meinen Beitrag.
LG Miriam

auch meine namenswahl euch sagen will

hallo miriam ... ich finde es schön das du mich verstehst .....
sandra

auch meine namenswahl euch sagen will

Hallo,
Ist ehrlich gesagt, nicht so ganz mein Geschmack. Ist aber auch nicht wirklich wichtig.
Ich freue mich auf jeden Fall mit Dir, dass Ihr eine Entscheidung treffen konntet. Ach ja, eine Freundin von mir hatte am 12.02. ET, noch kugelt Sie aber. Sie weiß nicht was Sie bekommt, sollte es ein Mädchen werden, wird Sie Saphira heißen.
LG
Romana

auch meine namenswahl euch sagen will

hallo romana .... ich habe bis jetzt nur negatives gehört über den namen, aber werde deshalb auch net aufhören den namen gut zu frieden,wahrscheinlich grade deshalb finde ich den namen CODY schön ....
wow, schön für deine freundin, dann wünsch ich ihr das sie ein mädel bekommt, wie soll denn der junge heißen wenn sie einen bekommen sollte?
sandra

auch meine namenswahl euch sagen will

Hallo Sandra,
RECHT hast DU!!!! Lass dich ja nicht abbringen. Euch muss der Name gefallen und sonst niemanden!!!
Wenns ein Sohn wird bei meiner Freundin soll er NOAH heißen. Ich weiß von Ihr das bei beiden Namen auch eigentlich nur negative Reaktionen kommen. Sie lässt sich aber auch nicht verunsichern.
Schönen Sonntag noch!
LG
Romana

auch meine namenswahl euch sagen will

noah ist aba ein schöner name ....
kenne das mit den negativen reaktionen ja auch bei HAGEN, jeder der namen hört sagt dann erst mal "boah,habt ihr euch das gut überlegt, das ist doch ein mörder" .... na und .... nur wegen der doofen nibelungensage ..... mein menne meinte gestern zu mir das wir unser kind ja siegfried nennen können *lach* ... auch aus der sage, der wurde ja von den hagen von tronje umgebracht .... ich nur "neeeeeeee" ....
ich bleibe bei cody ....
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen