Suchen Menü

auch mal wieder was von uns hören lassen möchte...

Guten morgen an alle :)

Komme leider gar nicht mehr so oft zum schreiben,mit drei kindern bleibt doch nicht mehr so viel zeit und klein finn beansprucht mich den ganzen tag :) lese aber immer fleissig mit!

Finn ist immer noch ein ziemliches spuckkind welches sich mit vorliebe nachts mit bauchschmerzen rumquält und überhaupt eigentlich ist er nie zufrieden.

Er hat jetzt die ganze zeit die milasan 1 immer noch alle 2,5 bis 3 stunden bekommen, gestern dann wollte ich los um nachsschub zu kaufen und was passiert natürlich???

nichts vorhanden.die verkäuferin sagte ja morgen übermorgen oder erst nächste woche wieder.. =-O dachte so..ja suuuper bekommst erst nächste woche wieder was zu essen :D

hab mich dann umgeschaut blieb mir ja nichts anderes übrig as eine andere milch zu nehmen..bin jetzt auf milumil umgestiegen,und was soll ich sagen? ich bin total begeistert...er spuckt seit der ersten flasche viel weniger,hat kaum bauchweh und isst nur alle 3,5 bis 4 stunden.heute nacht war er auch nur einmal wach und ist zufrieden wieder eingeschlafen.auch sein in letzter zeit so komisch grüner stuhl,heute morgen gleich wieder gelb gewesen

also wenn das so bleibt,hat sich die umstellung echt gelohnt :-)

so mein sinnlosposting für heute :D

Bisherige Antworten

auch mal wieder was von uns hören lassen möchte...

Hey ,

Das kann ich mir vorstellen das es mit 3 kinderen anstergend ist !

Aber schön das Finn sich gut macht außer das spucken macht meiner auch!

Ja so kleine baby halten einen auf trab !

lg Jessie

auch mal wieder was von uns hören lassen möchte...

Hi

das kann ich mir vorstellen,das du genug zutun hast.Aber schön mal wieder was von dir zu hören.

dann hoffe ich das es mit dem spucken jetzt so bleibt,und dein kleiner sich weiter so toll macht.

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen