Suchen Menü

auch mal wieder melden

Hallo Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden. Die letzten 2 Wochen waren echt der Horror bei uns. Étienne hat nur gebrüllt, egal was ich alles veranstaltet habe, es war nicht richtig. Außer im KIWa war er ruhig. Ich konnte ihn nicht ablegen und an schlafen war tagsüber nicht zu denken. Aus lauter Verzweifelung habe ich meine Hebi angerufen und die kam am Dienstag und meinte das es sein könnte, das Étienne eine Blockade hat.

Da mein Freund in einem orthopädischen KH arbeitet haben wir gleich für gestern einen Termin bekommen bei einer sehr netten und kompetenten Ärztin.

Sie hat den Kleinen erstmal untersucht und gleich die Blockade im Halswirbel und Steißbereich entdeckt. Hat ihn aber noch geröngt und die Diagnose bestätigt. Dabei hat sie entdeckt das die Zähne kurz bevor stehen. Und das schon mit 3 Monaten=-O

Dann hat sie die Blockade gelöst und unser Wurm konnte den Kopf wieder gerade halten[:-} Er hat sich so tapfer geschlagen und freut sich endlich wieder nach rechts gucken zu können.

Seid Tagen hat er auch die typisch roten Wangen und der Sabber fließt in Strömen und schlecht drauf ist er auch. Ich bekomme ihn tagsüber einfach nicht in den Schlaf. Hat jemand ein Tipp? Nachts schläft er von 20-5Uhr und wenn ich Glück habe dann nochmal bis 8Uhr.

Hat jemand noch einen Tipp zum Zahnen, denn ,man kann den Zahn schon fühlen, klopf schon an...Wie lange dauert es bis er durch kommt?

So das wars von uns...

LG Monique und Étienne 3 Monate + 4Tage

Bisherige Antworten

auch mal wieder melden

Hallo Monique!
Ich kann dir wärmstens Osanit-Globuli empfehlen. Ist ein homöopathisches Mittel, das den Zahnungsschmerz etwas dämmt. Hat bei Henry super geholfen.
Aber wenn der Zahn schon durchguckt, ist das Schlimmste ja schon überstanden.. ;-)
Trotzdem alles Liebe und weiterhin gute Nerven...
Liebe Grüße,
Nora

So ein Glück dass es ihm nun Besser geht und alles gerichtet werden konnte!!! GLG Allie+ Mathilde auch am zahnen...

schön zu lesen, dass es ihm jetzt besser geht. Durchhalten beim Zahnen!! GLG Kristina mit Leonie( noch nicht am zahnen!)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen