Suchen Menü

auch mal wieder melden will

Hallo ihr Lieben,
ich lese hier immer wieder mit, komme aber nicht zum schreiben. Alles läuft bei uns soweit prima. Jakob ist nun 9 Monate alt wir haben immer noch keine Zähne! er kommt so langsam fortwärts und setzt sich auch schon selber hin. Er isst gerne, und kaut schon alles, auch ohne Zähne. Er ist ein braves liebes Baby allerdings vom Durchschlafen meilenweit entfernt und auch sonst eher ein Frühaufsteher. Es geht alles leider so ransend schnell worüber ich schon ein wenig traurig bin, da es ja leider das letzte Kind ist.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit seiner Entwicklung,
Wenn ich dann aber so lese was eure alles schon können, da muss ich leider passen. Ich würde Euch auch gerne ein aktuelles Bild schicken mit Geschwistervergleich aber leider hab ich vergessen wie das geht. Also falls jemand mir eine Anleitung schickt - kann allerdings dauern. Danke!
GLG eilein mit Jakob 9monate schon schnief und Katharina 10 Jahre, Emanuel 8 Jahre, Selina 5 Jahre
Bisherige Antworten

Kannst Du Gedanken lesen?

Hallo Eilein,

hab heute morgen noch an Dich gedacht :-). Aber schön, dass Du Dich meldest und noch toller, dass es allen so gut geht. Naja, das mit den Zähnen - Maik hat nun 4 Stück, die Enkeltochter von der Kiga-Tante hat noch keinen (ist aber 11 Monate alt). Jedes Kind ist eben anders.

Wegen Bildern: Vom Rechner in die eigene Galerie laden, dann auf das Bild, da erscheint dann so eine komische Klammer inkl. Zahl und das kopierst du einfach in den Beitrag. Um mehrere Bilder in den Beitrag zu bekommen, ganz einfach die Forum-Seite 2 x öffnen.

LG Nicole

auch mal wieder melden will

Hi Eilein,
schön, dass Du Dich mal wieder meldest und vor allem, dass es Deinen 4 so gut geht.
Ansonsten mach Dir keinen Kopf, wenn er noch keine Zähne hat. Wir haben seit 4 Wochen einen Zahn, der aber noch am "Wachsen" ist und Nr. 2 ist noch nicht in Sicht.....
Übrigens, die Namen von Deinen Kindern sind ja schön, vor allem Emanuel und Jakob (der hat doch noch 2 weitere Namen, wenn ich mich recht erinnere?!) und deren Bedeutung sind ja doch ganz besondere. Finde es immer schön, wenn man einem Kind so eine Art Wunsch mit auf dem Weg gibt!
LG :-)

auch mal wieder melden will

Hallo Wunschkind,
Ja dass mit dem Namen geben war uns ganz wichtig. Katharina heißt die Reine, Emanuel heißt mit uns ist Gott er heißt auch noch Elias, aber da weiss ich die Bedeutung grad nimmer, Selina kommt von der lat. callum der Himmel und Jakob heißt der Fersenhalter/Überlister
Na ich denk halt schon seit er geboren ist, dass da doch bald mal ein Zahn in Sicht sein müsste, und beim 4. könnte man meinen man wüßte es besser aber Pech. Nun warten wir halt mal weiter.
GLG Eilein

auch mal wieder melden will

hi, das ist aber schön, mal wieder von dir zu lesen. und jakob kann nach deiner beschreibung weiß gottt nicht weniger als die anderen hier. die bereits laufenden kinder sind die ausnahme :-)

viel spaß mit deinen orgelpfeifen (neid, 4 hätte ich auch immer gerne gehabt :-))

liebe grüße, alice mit felicitas 9,5m und joshua 13j

ps: das mit den fotos ist geklärt? auf galerie klicken, dann links auf bild hochladen, wenn bild hochgeladen ist, das aus der galerie raussuchen, anklicken und den ganzen begriff inkl. klammern unter dem bild kopieren und in deinen beitrag einfügen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen