Suchen Menü

auch mal wieder melden will und gleich Daumen für morgen gesucht...

Hallo Ihr lieben Mitkugeln,

ich hab immer brav mitgelesen, aber mich lange nicht angemeldet und geschrieben...

Jetzt gelobe ich Besserung ;-)

Morgen habe ich wieder VU und bin mal gespannt, ob es unserem Minimuckel gut geht. Letztes WE hatte ich Durchfall und Erbrechen und hab 1,5kg abgenommen und vorgestern hatte ich schon wieder nur Durchfall und hab wieder 1kg abgenommen. Jetzt hoffe ich, dass morgen alles ok ist... Drückt Ihr mir Eure Däumchen??? :THUMBS UP:

Heute habe ich den Sonntag für einen ausgiebigen Arbeitstag auf dem Dachboden zum Ausmisten genutzt... Jetzt merk ich doch meine Knochen... Aber solange es mir noch halbwegs gutgeht (jetzt wo ich weiß, wie die WEs auch aussehen können :-! ...)

So liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag

Bianca (29+4)

Bisherige Antworten

Drücke fest die Daumen! LG

auch mal wieder melden will und gleich Daumen für morgen gesucht...

Hallo Bianca, wie schön mal wieder von dir zu lesen! Für die VU morgen sind natürlich die Daumen ganz fest gedrückt, bitte berichte doch dann wie es dir ergangen ist, ja? Tut mir leid, dass es dir schon 2x so bescheiden ging.....für den Schwangerschafts-Endspurt wünsche ich dir jedenfalls, dass du von solchen Attacken vollends verschont bleibst!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 25+4 :IN LOVE:

auch mal wieder melden will und gleich Daumen für morgen gesucht...

Liebe Bianca,

meine Daumen, sind feste gedrückt!!! :THUMBS UP:

wünsche dir, gute Besserung!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

auch mal wieder melden will und gleich Daumen für morgen gesucht...

Guten morgen Bianca,
schön, dass du wieder bei uns mitschreiben willst.
Wir haben ja auch unseren Dachboden zum Schlafzimmer umfunktioniert. Somit bekommt unsere Bauchmaus unser altes Schlafzimmer.
Wünsche dir heute viel Spaß bei deiner VU.
GLG, tina (32+1)

Meine Daumen sind auch gedrückt *quetsch* LG Carmen

auch mal wieder melden will und gleich Daumen für morgen gesucht...

Hallo Bianca! Meine Daumen sind gedrückt :THUMBS UP: :THUMBS UP: ! Ich habe auch heute nachmittag wieder Termin. Bin auch schon ganz gespannt!
Liebe Grüße Tina 2x(32+2)

Hallo Bianca, Daumen sind gedrückt und bin schon auf deinen Bericht gespannt. LG--->

Daumen aktiviert... hoffe das alles i.O. ist :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen