Suchen Menü

auch mal wieder melden und fotos (auch von dem luftballonsteigen von opas beerdigung?

hallo ihr lieben,
ich schau zurzeit zwar rein auch wenn ich es nich täglich mache, aber schaff es oft nich zu schreiben aber ich bin ja bei facebook und da erfährt man auch einiges :-P
bei uns läuft soweit alles ok. jaymie hat die letzte nacht das erste mal seit 3 monaten wieder komplet in seinem bettchen verbracht [:-} nur einmal um 4 musst ich hin und er trank kurz tee. vorher musst ich ja so ab 0uhr manchmal alle halbe stunde rein bis ich dann irgendwann mit zu mir nahm %)
sonst wird sich fleißig überal dran lang gehangelt und wie ein irrer um den wohnzimmertisch gerannt und versucht überall hoch und drüber zu klettern.
er würd echt übermütig. und laufen will er auch immer mehr an der hand und an einer sogar besser als an beiden. er versucht auch immer öfter sich irgendwo loszulassen und geht ein schritt zum nächsten punkt, lässt sich dan aber fallen oder hält sich schnell wieder fest.
dann wird jaymie ganz schön frech :-P typisch junge. zurzeit beisst er ganz oft und das ziemlich soll *aua*
zu opas beerdigung. es war ein ,,schöner,, tag. es war eine schöne verabschiedung und die trauerfeier an der burg war auch schön und es hat ihm bestimmt gefallen. als alle zur burg gingen haben mein mann, meine schwester und ich die ballons aufgeblasen und ich stand an der burgmauer mit dem riesenbündel ballons als alle um die ecke kamen. meine oma hat vor freude geweint. alle fanden dies eine tolle idee ihm so nochmal ein paar worte zu schreiben.
ich gestaltete vorher karten mit ner rose und nem spruch drauf die an die ballons kamen und jeder auf die rückseite was schreiben konnte.
wir hatten 40 weisse und meine oma hatte ein riesen rotes herz
hier habt ihr ein paar bilder vom monat mai :-)

jaymies neues frecher blick :-D

anfang mai

hey ich hab doch garnichts gemacht :-) (er hämmert immer gegens geländer) vor einer woche

gestern im serengetipark . jaymie fands suuper die ganzen tiere die man anfassen durfe. er streckte immer die arme zu den tieren aus. nach dem motto komm her zu mir :-) das wa sooo süß

so das wars erstmal von uns.
gglg jessy mit jaymie 10 monate und 5 tage alt =-O
Bisherige Antworten

auch mal wieder melden und fotos (auch von dem luftballonsteigen von opas beerdigung?

das war echt eine schöne idee mit den ballons!

serengeti wollen wir auch mal hin, haben bloß angst um unser auto!

lg Natalie

wir sind mit sonem bus dadurch die da fahren

kostet pro erwachsene 3,50 und kinder zahlen eintritt erst am 3 jahren und bei dem bus weiss ich nich. aber das lohnt sic. die tour geht eine stunde und es wird viel erzählt und 2 mal steigt man aus und darf streicheln und füttern.
und auf der internetseite aufjedenfall den fahrergutschein ausdrucken da bezahlt dann derjenige erwachsene nich der das auto reinfäht. (egal ob man das dort nur parkt oder durch die safari selber fährt) und somit habe nur ich 25 euro eintritt bezahlt.
mit parkgebühr und die bustour haben mein mann ich und jaymie nur 36 euro bezahlt und das geht und es sind echt viele tolle sachen da.
es is ja auch direkt daran noch nen parkt mit atraktionen und nen affenhaus usw.
lohnt sich
gglg jessy
ps: dort kan man wohl auch irgendwie übernachten. aber von uns isses ja nich weit

wir sind mit sonem bus dadurch die da fahren

danke!

wir fahren 2,5 std. dorthin. na dann können wir das ja doch in angriff nehmen.

lg Natalie

hallo jessy !

danke für`s zeigen - das sind total liebe fotos :-)

lg, crispen

Ich such hier immer den "Gefällt mir" -Button!!! ;-))))
Schön, das es Euch gefallen hat.
Und die Fotos sind total süß.
Wir sehen uns auf FB!
Liebe Grüße
Stefi mit Jonas und Jann-Lukas :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen