Suchen Menü

auch mal wieder meld

huhu....habe mich ewigst hier net blicken lassen aba die zeit rasst an mir vorbei und ich komm net hinterher...da bleibt doch einiges auf der strecke.....wollt nur ma von uns erzählen..hatten am 28.08.09 unsre U5? Cédric hatte da 74 cm und 9700 gramm.....er iss seinem alter weit vorraus...er kann schon sehr lange krabbeln und läuft jetzt mit seinen 8 Monaten an gegenständen lang...wenn er net aufpasst steht er sogar freihändig da....er hat mitlerweile 7 zähnchen und iss einfach nur ein sonnenschein wenn er vor sich hinbrabbelt....die ärztin meinte das er 3 monate locker vorraus wäre seinem alter....aber das iss ja auch kein wunder er will ja mit seinen geschwistern spielen....

die ernährung allerdings gestaltet sich etwas schwieriger so das er mit hautausschlag bei milch reagiert..:-(...und auch ansonsten kein großer esser vom löffel iss...aber kommt zeit kommt rat und die milchallergie hat mein großer ja auch .......

so nun ruft die arbeit wieder.....ich hiffe eure mäuse sind alle gesund und munter und vielleicht antwortet mir ja die eine oder andre erzählt was über sich..:-))))....

lg sasi mit Cédric 8 Monate, Youna fast 4 Jahre, Yorrick fast 5 Jahre, Laurin 13,5 Jahre und Laura fast 16 Jahre

Bisherige Antworten

Huhu sasi!:-)))

Mensch, wie schön, mal wieder von euch zu lesen!
Wow, mir klappt die Kinnlade runter beim lesen, und ich dachte, mein mit sieben Monaten brabbelnder (mama,maman, dada,lala)und frei sitzender Henry wär schon weit...
aber Zähne haben wir noch nicht.Und fortbewegen möchte der Herr sich auch noch nicht...
Hast du nicht mal ein Foto?
gglg, emi

Hallo Sasi

Schön mal wieder von dir zu lesen.
Wow, was dein Zwerg alles schon kann... Krabbeln kann und laufen versucht Felix auch, aber er brabbelt noch wenig und Zähne sind bei uns noch lange nicht in Sicht...
Auch Essen ist bei uns schwierig... Aber so sind sie mal die Zwerge, haben schon jetzt einen "großen" eigenen Kopf. 8-)
Lieben Gruß
Cindy

hi du

das ist aber schön zu lesen, dass es bei euch so prima läuft. na ja, bis auf die milchallergie...auf welche milch reagiert er allergisch, oder reagiert man dann eh auf alle?

essenstechnisch sah es bei uns auch lange mau aus inklusive problem untergewicht. inzwischen ißt feli aber ganz gut, meist sogar richtig gut :-) zugenommen hat sie auch.

habe dir den link rein kopiert, zusammenfassung von zuletzt ;-) dann muss ich das nicht nochmals schreiben ;-) ich schwanke zwischen

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2009/10192995

und

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2009/10195469

feli selber entwickelt sich prima, ist aber motorisch trotzdem längst nicht so weit wie deiner. dafür gebährdet sie sich wie eine echte pippi langstrumpf, ist mindestens so eigenwillig, verschmitzt und so stark ;-). neuerdings imitiert sie uns, winken, kopfschütteln, töne, worte, alles, was irgendwie für sie interessant ist. und sie ist zur abwechslung mal ganz kuschelig und knutscht ihre mama feucht robust süß ab, während sie mich ganz fest drückt :KISSED: :KISSED: :KISSED: :IN LOVE:

das kopfschütteln ist übrigens besonders allerliebst, wenn sie dabei den schalk in den augen stehen hat (also meistens ;-))

jetzt versucht sie gerade, ob sich die scheiben des haba-spielturms nicht auch auf der kugelbahn nach unten rollen lassen, rund wie die drehscheibe, die sie besonders liebt, sind die ja schließlich auch ;-)

ich bin begeistert von meinen kids.falls das noch nicht klar wurde ;-)

lg und schreib gerne wieder öfter,

alice mit felicitas 8,5m und joshua 13 jahre

auch mal wieder meld

Hi Sasi,
schön von dir zu lesen! Dein Sohnemann ist ja ganz schön schnell ;-) wir sind gerade noch beim rückwärtsrobben und beim ersten zahn. dafür klappt das füttern super!!!
die arbeit ruft wieder - hast du geschrieben. hab dann mal ein bisschen gestöbert, hast du was mit parapsychologie zu tun - was genau ist das denn und was machst du da so???
LG

schön mal wieder von dir zu lesen

die daten von cedric sind dann gleich online ;-)
lg sue mit krabbel/steh/lauf Mumi Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen