auch mal wieder meine Süssen zeigen möchte...
nachdem die zwei nun bald 3 Monate alt sind, möchte ich Euch die beiden auch mal wieder zeigen
Es sind zwei tolle Kinder, Lena ist ein richtig kleiner Sonnenschein, wenn man sie nicht gerade füttern will ;-) , Max ist etwas "weinerlicher", was gerade im Moment (er ist erkältet) etwas anstrengend ist...
Aber ich komm gut klar, hab leider nur nicht mehr sehr viel Zeit für anderes, außerdem geht mir langsam das Wetter auf den Kecks... Ich will FRÜHLING... vielleicht kann mal einer was drehen ;-)
LG Bianca
P.S. Wie bekomm ich mehr wie ein Foto hier rein? Weitere sind in der Galerie
mal so aus interesse - wie ist das bei zwillingen, sind die zufrieden wenn sie zusammen irgendwo rumliegen? und schlafen sie zusammen in einem bett? wenn ich mir vorstelle dass ich 2 kinder rumschleppen müsste... das geht doch gar nicht! oder wie funktionniert das bei zwillingen?
lg
zui
ist ganz unterschiedlich... Im Moment liegt Lena wach im Laufstall unterm Mobile und ist damit zufrieden, Max liegt (noch) friedlich schlafend nebendran...
Vormittags schläft meist eins, dass andere wird dann entweder rumgetragen, gefüttert oder sonst wie beschäftigt, Lena liegt auch öfters friedlich im Laufstall... Manchmal liegen auch beide wach im Laufstall. Nachmittags kommt es auf die Laune der 2 an. Wenn ich viel Glück hab, können sie auch mal zusammen wach im Laufstall liegen (Mobile muss an sein) und sich beschäftigen. Wenn ich aber viel Pech hab, Max wiegt ca. 5,5 kg, Lena 5,1 kg, muss ich beide rumtragen, meist kann ich aber mit beiden auf der Couch sitzen....
Du glaubst nicht, was alles geht, wenn es sein muss... Richtig heftig ist es eigentlich nur, wenn ich tagsüber alleine bin, einer rumgetragen werden will, während der andere am Trinken ist... Da gehts zum Teil ganz schön ab...
Zum Glück "entdecken" sie sich zur Zeit gerade gegenseitig. Wenn beide gute Laune hab leg ich sie dann neben einander in den Laufstall, damit sie lernen, sich miteinander zu beschäftigen.
Jetzt wird Max wach und fordert nach seinen Fläschchen... er wartet nicht gerne ;-)
LG Bianca
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen