zuersteinmal Hi!^^
ich bin hier in letzter zeit nicht besonders aktiv wegen zeitmangel da mein kleiner jetzt meine wohnung unsicher macht und und und.
Bezüglich des Vergleichens welches Kind dies und das schon kann da kann ich nur sagen dass ich das natürlich auch mache aaaaber ich mach mich deswegen nicht verrückt. noch vor 8 wochen hab ich gelesen wie sich eure Mäuse hochziehen usw und Felix dachte noch nicht mal ans krabbeln.Aber dann hatten wir 3 wochen wo er alles auf einmal gelernt hat..das war so krass...innerhal von diesen 8 wochen konnte er Krabbeln,sich hochziehen und hat 7 zähne bekommen ausserdem hat er angefangen aus der flasche zu trinken.
also meine meinung..nicht verrückt machen lassen irgendwann lernen die kinder alle krabbeln und so und wenn die das erst mal raus haben geht ganz fix^^Achja Felix liiiiebt Bratwürste :-D
Ich mag dieses Forum eben weil es so viele verschiedene Meinungen gibt auch ich wurde hier schon runtergemacht und ich weiß was ich schreiben kann und was nicht aber ich nehms niemandem übel weil man ja in ein forum schreibt um verschiedene meinungen zu hören und wenn man kritik nicht ab kann dann lässt man es einfach bestimmte dinge zu schreiben.Ich hab hier aber auch überwiegend nette und freundliche antworten bekommen und trost bekommen.
also dann wünsch ich euch noch einen schönen tag.
lg sandra mit felix der mich immer dann ärgert wenn ich am pc sitze :-D