auch mal wieder da....wens interessiert ;-)
ich bin leider viel zu selten aktiv dabei...aber irgendwie ist ständig was los...
Weiss gar nicht wann ich das letzte mal geschriebn habe:
also die Großen sind nun im Gymnasium...Robin kommt ohne groß zu lernen mit....Lina tut sich manchmal etwas schwerer, muss eben mehr lernen und hier ist sie schon manchmal faul...aber das gibt sich noch,denn sie kanns auf jeden Fall. Und gefallen tuts beiden:-)
Paul hat auch keine Probleme in der Schule, nur sein Schriftbild ist heftig...wir sind nun in Ergo, aber ich finde nicht dass das irgendwas bringt. Er hat überall 1en nur durch schlechte Heftnoten (Schrift) verhaut er die sich dann....ich hoffe das gibt sich bald....
Timo ist nun 3 und wächst wie wild....im Moment will er nachts immer ein Fläschchen....das ist bei ihm immer so wenn er einen Schub hjat. ja er bekommt noch morgens und abends ein Fläschcchen und ansonsten isst er normal mit. Irgendwie braucht er das noch und ich lass es bis er nicht mehr will. Das habe ich bei den anderen auch gemacht:-)
In den Kindergarten geht er erst mit4 ...da haben wir noch Zeit. Windelfrei ist er noch nicht,aber ich mach da auch keinen Druck. Morgens geht er auf die Toilette und macht groß...ansonsten bin ich ehrlich gesagt froh ihn nicht ständig aus den Klamotten schälen zu müssen ;-) Das gehen wir im Sommer an....
So mehr gibts nicht....Gibts hier wieder Nachwuchs??? :-)
Wie geht s denn Melli?
LG britta
Melli gehts wohl soweit gut (ich schau hin und wieder in ihrem "neuen" Forum)...
Hier gibts Ende Mai Nachwuchs ;-)
Schön zu lesen das es Euch soweit gut geht...Das mit dem Dauerstreß kenn ich und das bei "nur" 1 Kind....
Alles Liebe für Euch,
Sue
das ist ja super...bin ganz neidisch...Alles Gute und wisst ihr was es wird?? Wann entbindet Melli, oder hat sie es schon? ich bin als zeittechnisch etwas durcheinander ;-))
LG britta
hier wird wohl ein Junge...
Und Melli hat ihren Matteo am 10.10. bekommen glaub ich...
lg Sue
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen