auch mal wieder News von uns - wens interessiert
Bei uns ist soweit alles okay, außer das meine Mäuse auch immer mal wieder krank sind, aktuell hat Max gerade mal wieder Fieber... Wir sind alle noch zu Hause, ich werde ja erst ab nächstem Jahr wieder arbeiten gehen, aber dann müssen meine Babies wohl ganztags in die Kita, geht nicht anders.
Leonie läuft schon seit dem 13.4. frei, also mit exakt 14 Monaten. Max hat erst vor kurzem angefangen frei zu laufen, also ca. 6 Wochen nach der kleinen Maus.
Zähne haben wir inzwischen auch ziemlich viele. Leonie: alle 8 Schniedezähne, 3 Eckzähne und 3 Backenzähne, der vierte kommt gerade. Max ist auch da etwas langsamer, er hat erst 8 Schneidezähne und gerade kommen zwei Backenzähne durch.
Die Nächte sind seit ein paar Wochen super, jetzt schlafen sie beide durch - nicht mehr abwechselnd *grins* Wie wir das geschafft haben??? Wir haben aufgehört wegen jedem Pieps zu rennen sondern warten bis aus dem Gemotze entweder wieder ein schlafendes Kind wird (was sehr oft passiert) oder es richtig anfängt zu weinen - dann gehen wir natürlich rein. Und wir nehmen das weinende Kind nicht mehr aus dem Zimmer, sondern beruhigen es kurz auf dem Arm und legen es konsequent immer gleich wieder ins Bett. Das klappt prima, die haben das gleich super mitgemacht und meist wacht das schlafende Kind nicht mal auf wenn das andere schreit - juhuuuu! Ich sags Euch - das Leben ist gleich viel schöner wenn man schlafen kann!!!
Ich glaub auch seit wir entspannter damit umgehen, seitdem klappt es besser. Wir haben uns selber verrückt gemacht, weil wir immer Angst hatten das das schlafende Baby aufwacht, aber wie gesagt das kommt selten vor.
Ach und da die Nächte so entspannt sind, haben sie jetzt auch schon mal bei Opa+Oma übernachtet - juhuuuuu - und es hat super geklappt!!! Endlich wieder ein Stück mehr Zeit für meinen Mann und mich :-)
So und hier noch ein paar aktuelle Bilder:
LG Sonja mit Max+Leonie
wow!! Super!!! 2 süße Mäuse, tolle Bilder - schön von dir zu hören...
zur Zeit hab ich hier etwas mehr zu tun, deshalb so kurz....
einfach toll!!!
LG *Fienchen ;-)
schön, dass es euch gut geht. Ja, wem sagst du das - schlafen geht echt über alles. Toll, dass es jetzt bei euch so gut klappt...
Total süße Bilder -hast 2 ganz hübsche Kinder ;-)
GLG Christine
Man sieht richtig schön, wie toll sich die beiden Twins entwickelt haben und gross geworden sind!! :THUMBS UP:
Vorallem, jetzt auf den Bildern sieht man ganz prima, wie gross sie schon wieder geworden sind!!
Freu mich fuer Euch, dass alles soweit klappt, bis auf ein paar kleine Krankheiten.... aber das wird schon wieder!!
Euch alles Gute weiterhin... Freu mich, wenn man mal wieder von Euch liest!!
Liebe Gruesse Fliegliese mit Ella
Make a pregnancy ticker
Hej Sonja,
schön von Dir zu lesen, die Twins haben sich ja wirklich super gemacht, nur doof das sie wieder Krank sind ... Gute Besserung!! Hoffe das sie bald wieder richtig fit sind!
Das mit dem schlafen ist ja natürlich ganz toll!! Eine ausgeschlafene Mama ist doch gleich viel Besser drauf ;)
Hast du Maße von den beiden gerade im Kopf ? :)
Alles Gute und weiter so :)
Liebe Grüße
Lara & Kim
Süß die beiden, zum Knuddeln... danke fürs Zeigen der schönen Bilder :)
Schön von euch zu hören! Sind zwei ganz süße Mäuse!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen