auch mal wieder News von uns - wens interessiert
Bei uns ist soweit alles okay, außer das meine Mäuse auch immer mal wieder krank sind, aktuell hat Max gerade mal wieder Fieber... Wir sind alle noch zu Hause, ich werde ja erst ab nächstem Jahr wieder arbeiten gehen, aber dann müssen meine Babies wohl ganztags in die Kita, geht nicht anders.
Leonie läuft schon seit dem 13.4. frei, also mit exakt 14 Monaten. Max hat erst vor kurzem angefangen frei zu laufen, also ca. 6 Wochen nach der kleinen Maus.
Zähne haben wir inzwischen auch ziemlich viele. Leonie: alle 8 Schniedezähne, 3 Eckzähne und 3 Backenzähne, der vierte kommt gerade. Max ist auch da etwas langsamer, er hat erst 8 Schneidezähne und gerade kommen zwei Backenzähne durch.
Die Nächte sind seit ein paar Wochen super, jetzt schlafen sie beide durch - nicht mehr abwechselnd *grins* Wie wir das geschafft haben??? Wir haben aufgehört wegen jedem Pieps zu rennen sondern warten bis aus dem Gemotze entweder wieder ein schlafendes Kind wird (was sehr oft passiert) oder es richtig anfängt zu weinen - dann gehen wir natürlich rein. Und wir nehmen das weinende Kind nicht mehr aus dem Zimmer, sondern beruhigen es kurz auf dem Arm und legen es konsequent immer gleich wieder ins Bett. Das klappt prima, die haben das gleich super mitgemacht und meist wacht das schlafende Kind nicht mal auf wenn das andere schreit - juhuuuu! Ich sags Euch - das Leben ist gleich viel schöner wenn man schlafen kann!!!
Ich glaub auch seit wir entspannter damit umgehen, seitdem klappt es besser. Wir haben uns selber verrückt gemacht, weil wir immer Angst hatten das das schlafende Baby aufwacht, aber wie gesagt das kommt selten vor.
Ach und da die Nächte so entspannt sind, haben sie jetzt auch schon mal bei Opa+Oma übernachtet - juhuuuuu - und es hat super geklappt!!! Endlich wieder ein Stück mehr Zeit für meinen Mann und mich
So und hier noch ein paar aktuelle Bilder:
LG Sonja mit Max+Leonie
bei euch klingt alles so entspannt 8-)
Außer das ihr krank seid. Ich wünsche schnell GUTE BESSERUNG!!!
Super süße Kinder ;-) Danke fürs zeigen der Bilder.
Glg, Jasmin mit Jessica :IN LOVE:
so süß deine 2 Purzelkinder!Und interessant wie unterschiedlich schnell sie sich entwickeln!
Schön, dass es bei Euch jetzt nachts so entspannt abläuft!
LG Jennie
ach, deine Beiden sind ja zuckersüss :-* und sehen sich sehr ähnlich, finde ich.
Leonie hat ja schon total viele Zähne....Jela hat jetzt 12 und das finde ich schon viel ;-) und sie läuft seit sie 10,5 Monate jung ist, das war definitiv früh....ich hab also schon viel Training im Hhnterherlaufen ;-)
LG Nilaa mit Jela
a href="http://www.wunschkinder.net">
Sind die süß und echt bemerkenswert wie unterschiedlich sie doch sind!Lg
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen