auch mal wieder Hallo sagen will
ich war ja lange nicht mehr aktiv hier :-[ und wollte Euch deswegen mal über unsere Neuigkeiten informieren. Bei uns hat sich nämlich etwas getan.
Nach drei Jahren Immobiliensuche haben wir nun endlich unser Traumdomizil gefunden. In drei Wochen geht dann endlich los mit renovieren und Umzug. Naja, ich freu mich mehr auf das Einziehen nach der ungemütlichen Zeit... ;-)
Ja- und dann hat sich jemand auf den Weg gemacht und wir erwarten Anfang Dezember unsere drittes Kind. Ich bin mal gespannt was es wird und wie es so wird. Im Ultraschall sah es jedenfalls schonmal sehr süß aus. Ich freu mich so sehr drauf!
Gesundheitlich gehts leider nicht so gut. Wir hatten vor 2 Monaten alle in der Familie eine heftige Erkältung und bei Emil und mir gehts leider noch nicht weg. Echt nervig! Emil hat dann grad noch Drei-Tage - Fieber und Zahn 7 und 8 plagen ihn. Armes Kerlchen!
Sonst ist er aber zuckersüß :-) , läuft und klettert überall hin. Beim Sprechen hält er sich noch zurück. Nur Mama, Papa, ja und nein-nein-nein.
Soweit zu uns. Ich gelobe Besserung und hoffe jetzt wieder häufiger rein zu schauen.
ganz liebe Grüße an Euch alle, Ima:KISSING: mit Justus:IN LOVE:, Emil:IN LOVE: und der kleinen Bauchmaus:IN LOVE:
Wie schön, wieder mal was von Euch zu lesen!
Ich habe erst die Tage daran gedacht, dass ich von Dir schon lange nichts mehr gelesen habe, liebe Ima! Umso schöner, dass es Euch im Großen und Ganzen gut geht - von der elenden und hartnäckigen Erkältung mal abgesehen. Falls es Dich tröstet: Ich kann Dir da die Hand reichen. Ihr leidet nicht alleine. ;-)
Für Renovierung und Umzug wünsche ich Euch alles Gute und viele fleißige Helfer! Denk' dran, als Schwangere solltest Du Dich da fein zurückhalten und Dir stattdessen lieber Gedanken über die Gartengestaltung machen. :-) Das muss ja auch jemand übernehmen...
Liebe Grüße, baldige gute Besserung für Dich und Emil und schnellen und möglichst schmerzarmen Zahndurchdruch!
chocolate-cookie
Wie schön, wieder mal was von Euch zu lesen!
du kennst mich eben gut ;-). Ich hab sogar schon im April ballenlose Pflanzen gekauft und in Erde eingeschlagen, obwohl wir erst in Kürze den Schlüssel zum neuen Heim bekommen.
Ojje, plagt Ihr Euch auch mit hartnäckigen Viren rum... ich wünsch Eurem Immunsystem auch einen kräftigen Schub. Also, ich kriegs derzeit echt nicht weg, trotz ansteigender Fußbäder (und das bei den Außentemperaturen- *kopfschüttel*)
Herzliche Grüße, Ima :KISSING:
Hallöchen zurück
das sind ja tolle News,da läuft es ja richtig gut bei euch!
Für das Haus wünsch ich euch viel Kraft u.gute Nerven,wir ziehen spät.zum 30.6. in unser Haus aber bis dahin gibt es noch arg viel zu tun :-(
Das ist ja super das sich No 3 eingeschlichen hat!Was meinst du denn was es wird?Wieder ein Junge?Pass schön auf deine familie auf u.meld dich doch ruhig mal wieder öfter um uns zu berichten.
GLG von uns
Hallöchen zurück
das geht aber flott mit Eurem Haus. Ich wünsch Euch alles Gute dafür...
Also wenn Du mich so fragst, tipp ich mal auf den dritten Jungen.
Natürlich ist uns ein Mädchen auch sehr willkommen.;-)
Liebe Grüße, Ima :KISSING:
Das sind ja tolle News :-)
Wünsche euch einen Stressfreien Umzug und das die renovierungsarbeiten nicht soo lang dauern :-)
Schön das sich No 3 eingeschlichen hat, eine schöne Kugelzeit
LG Sabrina
ich wünsch Dir ebenfalls eine schöne Kugelzeit ;-)
Wir sehen uns ja dann noch öfters im neuen Forum. Ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen einzuziehen.... 8-)
liebe Grüße, Ima :KISSING:
Aber mach` Du nicht zu viel und pass gut auf DEinen Bauchzwerg auf. LG Manu mit Laurits und Linus
Hallo Ima!
Sooo schön wieder was von dir zu hören. ich hab oft an dich gedacht. Ich freu mich für euch das ihr euer Haus gefunden habt (wir suchen immernoch %) und ich hoffe wir finden noch dieses Jahr was passendes.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur SS (verwechsle ich dich oder wolltest du nicht eigentl. kein 3. Kind mehr?) naja auch wurscht hauptsache du freust dich JETZT darüber und es kommt gesund und munter zur Welt.
Ich wünsch euch eine schöne Renovierungs- und Einzugsphase und hoffe öfter was von dir zu lesen.
LG Caterina
ne- da hast du mich wohl verwechselt... das dritte war immer geplant-allerdings etwas später... ;-)
Ich wünsch euch alles gute für die Immo-suche und das ihr schnell was schönes findet.
Vielleicht ist dann noch PLatz für eine Nummer 5...*grins*
vielen Dank für Deine lieben Worte.
Toll daß es bei Euch bald klappt mit dem Eigenheim! Die Wartezeit ist immer blöd, ich fühle mit Dir. Ich kann diese letzten Tage auch kaum noch abwarten... ;-)
Alles Gute fürs die Bauphase und deine zwei Süßen!
Liebe Grüße, Ima :KISSING:
wie schön von Dir zu lesen! Dass Ihr Euer Traumdomizil gefunden habt, ist ja klasse! Wir werden wohl erst noch ein bißchen sparen müssen ;-)
Zur Schwangerschaft meinen :IN LOVE: -lichsten Glückwunsch! Ich freu mich sehr für Euch!
Gute Besserung bzgl. der blöden Viren! Und lass mal öfter was von Euch hören! Jennie
danke Dir auch. Dadurch dass wir drei Jahre gesucht haben, sind wir jetzt auch mit einem guten Eigenkapital reingegangen. Das freut einen natürlich.
Andererseits könnte jede Monatsmiete schon eine Rate sein....
Ich würde wohl eher früher suchen, da sich die Suche auch lang ziehen kann und außerdem konkretisieren sich die eigenen Vorstellungen auch ganz gut beim vielen anschauen.
In jedem Falle alle Gute für Euch!
wir sind auch immer wieder erkältet und bekommen den rotz auch nicht richtig weg. mal ist es gut und dann gibt es wieder tage da läuft die nase nur so...
lg steffi die es irgendwie auch nur selten hier her schafft
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen