Suchen Menü

auch mal vorstelle

Hallo Mädels,
ich möchte mich heut auch mal hier vorstellen, nachdem ich schon ne Weile mitlese.
Ich müsste heute 11+2 sein und erfahre dann nächsten Do, ob wir diese doofen 12 Wochen gut überstanden haben. Da bin ich nämlich immer ein richtiger Angsthase. Letzte Wo war alles bestens.
Wir haben bereits 1 Tochter, die Ende August 3 wird.
Dass wir sie haben und ich jetzt wieder schwanger bin, ist ein Wunder. Auf Mathilda haben wir 19 ÜZ lang gewartet mit Endometriose OP zwischendurch. Diesmal haben wir auch schon wieder über 1 Jahr geübt. Die Endometriose war zurück gekehrt und ich war wieder zur Bauchspiegelung. Der Arzt hat nicht weiter operiert, da der Befall zu massiv war und er das ganze mit einem Bauchschnitt machen wollte. Ist so ziemlich alles miteinander verwachsen und mit Endoherden übersäht. Also eigentlich in dem Zustand unfruchtbar. Nun hatte ich mir einen Termin bei einem Spezialisten in Berlin besorgt, der das ganze auch minimalinvasiv gemacht hätte. Hab dann vor lauter Panik noch angefangen, die Pille zu nehmen um ja keine Regel mehr zu bekommen, die das ganze noch verschlimmert. Habe diese aber nach 3 Tagen der Besinnung doch wieder abgesetzt. Tja, das war dann wohl gut so - die Überraschung beim positiven Test war riesig. Die OP konnte ich somit absagen.
Bisher gings mir richtig gut. Am Samstag musste ich mich dann plötzlich den ganzen Tag übergeben. Zum Glück hat mir dann Sepia D12 geholfen. Na ja, scheine mir aber auch irgend einen Virus eingefangen zu haben, da ich Halsschmerzen und Fieber habe und bin deshalb erst mal zu Hause und hab Zeit für Foren.
So, das sollte für ne Vorstellung aber reichen.
LG
Hexlein
Bisherige Antworten

auch mal vorstelle

Herzlich Willkommen, Hexlein!

auch mal vorstelle

Hallo Hexlein,
herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit! GLG Eilein 9+5 :THUMBS UP:

auch mal vorstelle

hallo hexlein...herzlich willkommen hier und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir mit uns..:-)...lg sasi 13+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen