Suchen Menü

auch mal vorsichtig hallo sag

hallo alle zusammen,
lese seit über einer woche fleißig mit und glaube es ist zeit mich jetzt mal zu outen
ich bin heute 7+1 und habe vor 10 tagen meinen positiven test völlig unerwartet aber schwer erhofft in den händen gehalten. war auch schon zur vorsorge letzten freitag und das herzl hat auch schön gebubbert allerdings meinte meine fä das der es wohl etwas später war. soweit ist alles ok allerdings hab ich irgendwie ein komisches gefühl, genauer gesagt kein gutes. vielleicht liegt es daran das ich so gut wie keine beschwerden hab bis auf das übliche ziehen enpfindliche brüste und ab und an mal schlecht.
ich hatte 2006 eine fg mit as und bin direkt im anschluss wieder ss geworden und dabei ist unser süßer sohn bei rausgekomm.
ich wollt mich diesmal eigentlich nicht so verrückt machen dieses mal, aber irgendwie klappt es doch nicht.
ich wünsche auf jeden fall allen eine schöne kugelzeit
lg
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen.

Hi.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch. Die Angst ist glaub ich immer im Hintergrund da nach einer FG, geht mir leider auch so.Hab diesmal auch kaum Schwangerschaftsanzeichen. Aber ich Versuch positiv zu denken. Drück Dir die Daumen, das alles gut geht.

LG Fee

auch mal vorsichtig hallo sag

hallo und ein herzliches willkommen!
ich versteh dein schlechtes gefühl. wenn man so ne sache wie ne FG mal erlebt hat.... ich hab das nun schon 2 x hinter mir und meine hürde war letztes mal immer die 8. ssw. nun hatte ich im juni genau bei 10+0 eine FG.... ich bin jetzt in der 9. ssw und total unsicher.... ich hoffe sooo sehr bis weihnachten durchzuhalten und dann erleichtert ins neue jahr zu starten.
nur die zeit kann uns helfen glauch ich....
glg steffi

auch mal vorsichtig hallo sag

hallo,
vielen dank euch beiden für den herzlichen empfang und die mut machenden sätze. habe beschlossen mich jetzt zusammen zu reissen und versuche nun auch die kugelzeit ab sofort zu genießen.
lg

auch mal vorsichtig hallo sag

hallo,
mach dir mal nicht zu viele sorgen, ich habe auch so gut wie keine beschwerden! und wir sind sicherlich nicht die einzigen!
wünsche dir viel zuversicht und eine schöne kugelzeit!
lg kati, auch neu hier
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen