auch mal ne Scheiß Nacht gehabt (Jammerposting)
Dabei war Jaime gar nicht schuld...
Bin mit ihm ins Schlafzimmer zum Nuckeln. Hat ne Weile gedauert, bis er einschlief, weil mein Mann und Keiî noch rumgetobt haben, und er immer total aufmerksam ist wenn er Keiîs Stimme hört.
Ich hatte ihn grad im Bett, da ruft mein Schwiegervater an. Ich hab ihn vertröstet, weil mein Mann grad Keiî ins Bett brachte, und damit er nicht wieder anuft (IMMER zu saublöden Zeiten!) hab ich gesagt mein Mann ruft ihn zurück. Natürlich war Jaime dann wieder wach, ließ sich aber schnell beruhigen.
Dann war der Große auch im Bett, mein Mann ruft seinen Vater an. Keiî steht auf und fragt lautstark, mit wem der Papi denn telefoniert. 8 Mal! Und anstatt dass der Papi antwortet, verzieht er sich ins Bad zum telefonieren. Ich also hin, Keiî zum Schweigen und wieder ins Bett gebracht, dann wieder hoch, Jaime (der natürlich aufgewacht ist) beruhigen.
Danach wollte ich dann auch mal meinen Frieden haben, war schon 22h, aber meinem lieben Mann fällt ein, dass er ja noch sein Fahrrad reparieren muss, und macht das mitten in der Küche. Für die, die es nicht wissen: Wir haben hier keine Türen, und unser Schlafzimmer ist auf einem Boden 2,5 Meter ÜBER der Küche. Jaime quäkt, zum dritten.
Ich hab dann gesagt, jetzt kann er ihn selber wieder beruhigen. Was macht er? Holt ihn aus dem Bett, setzt ihn in den Ergo und repariert weiter! Hallo?! Das Kind soll schlafen, nicht Halligalli machen nachts! Jaime wurde dann auch zunehmend wach und nörgelig, hab ihn dann geschnappt und wieder ins Bett, aber dann war er hellwach, und ich bin ausgerastet :DEVIL: Geil. Gewöhnt dem Kind doch an, dass man um 23 Uhr nochmal aufsteht! Ich bin ja eh nur die Dumme, die als letzte ins Bett darf und als erste aufsteht, und zwischendurch noch stillen muss. :DEVIL:
Mein Mann ist dann auch kleinlaut hoch und hat versucht ihn zu beruhigen, aber er hat natürlich nur noch gebrüllt. Ich dann auch hoch, ihn wieder in den Schlaf geschuckert und genuckelt.
Die ganze Nacht ist er dann aller Stunde weinend aufgewacht (Erkältung hat er auch noch), und heut morgen halb 7 wars dann ganz vorbei. Hab ihn dann angezogen, Keiî für den Kindergarten fertig gemacht und die Truppe halb Acht vor die Tür gesetzt. Hab mich schon gefreut, dass mein Mann dann heute früher heimkommt, aber eben war er nochmal da, schon wieder irgendwas fürs Fahrrad holen. Natürlich, während ich Jaime grad versucht hab, nochmal ne Stunde hinzulegen. :HEADSHOT:
Wenn ich nicht zu müde wäre, könnt ich glatt zum Amokläufer werden...
lg,
eva
Oooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh jeeeeeeee. lass dich mal drücken!
ich hab langsam das gefühl, das wetter macht alle spinnert.... Bei uns kommt abends auch nur schwer ruhe rein, immer jammert einer rum und die kleine ist prompt wieder wach. zum kotzen ist das.
Eléna hat letzte nacht in meinem Bett geschlafen. Sie mochte so garnicht ihr bett...
*gäääääähn* und mittags mit ihr hinlegen? Null chance...
LG
Lona mit Eléna-Renesmée 7m2w6t
du arme, lass dich drücken! weiß wie du dich fühlst. meine nacht war um 5.20 vorbei ;( ich glaub unser rauchmelder ist los gegangen, warum auch immer... oder es kam doch von draußen
lg lina
Hallo Eva,
auweia,das hört sich anstrengend an. Da wär ich wohl auch ausgerastet - wie du schreibst, wenn man nicht zu müde dazu ist...wie es mir so oft geht... :SORRY:
Ich hoffe, dass das eine einmalige Sache war und die nächsten Nächte wieder normal sind! Hier gibt schon genug Mamis, die schlaflose Nächte haben :-(
glg Eve
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen