Suchen Menü

auch mal meld, mit 3-D-Bildern

Hallochen Ihr,

also jetzt muß ich mal wieder posten, lese ja mehr mit als ich schreibe, die Zeit die Zeit....;-)

Bin heute 27+2, am Montag bei 26+4 hatten wir einen Termin für 3-D-Ultraschall. Zwar relativ teuer, 110 euro, weil ja über beide Praxen dann abgerechnet wird, aber ist es uns wert. Haben wir bei unserer 1. Tochter leider verpaßt, da war ich aber bei nem anderen FA, der jetzt im Ruhestand ist und hatten da gaaanz viele normale US-Fotos. Jetzt bei nem anderen FA hab ich bisher nur 2 Fotos und jetzt eben die tollen 3-D.

Wie schon 2 mal zuvor vermutet, es bleibt wohl bei einer 2. Prinzessin! Zwei versch. Doc´s können sich ja wohl nicht irren, und wir als Laien, meinen das auch *g*.

Der Name steht auch so gut wie fest: Loreia Gwenaëlle (sprich: Loreja), finde es perfekt zu Alessia Maïwenn. Alessia spricht den Namen auch schon prima aus.

So nun zu den Fotos: Ach und die Maus ist schon über 1kg schwer und knapp 33 cm zu schätzen gewesen, ganz vermessen ließ sie sich hinterher nicht mehr so gerne. Der Doc schätzt sie aber größer, mehr wissen wir hoffentlich nach der nächsten VU am 13.

Finde, sie sieht der großen Schwester schon ein wenig ähnlich *g*.

LG

Sylly, bei der gerade Weltuntergangsstimmung draußen herrscht, es rumpumpelt heftig und ist soo dunkel....grrrh

Bisherige Antworten

auch mal meld, mit 3-D-Bildern

Hallo

süüüüüüüüüüüüüßes Mädchen bekommst du,schön das alles in Ordnung ist.

Das Gewitter schick bitte zu mir an den Niederrhein,ich schmelze nämlich bald weg.:-D

LG Ani mit Yanik inside 24+4:IN LOVE:

auch mal meld, mit 3-D-Bildern

Hey,
schön das alles in Ordnung ist und echt super Bilder habt ihr da bekommen...
LG Bienchen

auch mal meld, mit 3-D-Bildern

Da habt Ihr aber schöne Bilder..wow...

lg.alexandra

P.S. Bei uns fängt es draußen auch gleich richtig an;-)

auch mal meld, mit 3-D-Bildern

Hallo Sylly,
sind ja wunderschöne Bilder. Richtiges Baby schon und sehr niedlich. man will es am liebsten auf den Arm nehmen.
(ganz schön teuer! Ich hab meine zum Glück gratis bekommen 22.SSw damals,und ne toll DVD dazu)
LG Constance :-) 26+6

auch mal meld, mit 3-D-Bildern

Hallo Sylly,
so ein 3D-Ultraschall ist schon eine feine Sache. Er ist zwar recht teuer, aber dafür wird man mit tollen Fotos entschädigt! Die Bilder sind übrigens total klasse. Man kann schon so viel erkennen. Ihr habt wirklich eine hübsche Maus!
LG
Danielle

auch mal meld, mit 3-D-Bildern

sehr süße Bilder !!!!Und schön das sonst alles gut ist das freut mich für dich !

Lg Jessie

30+4 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen