Suchen Menü

auch mal jammern will...

hallo
hab ja lange nix geschrieben aber im moment ist auch wieder stress pur angesagt!
wir ziehen im moment um (bis sonntag muß die wohnung geräumt sein) weil meine eltern ein riesen zweifamilienhaus gekauft haben und wir dort miteinziehen. leider sind beide wohnungen noch nicht ganz fertig! das heisst bis auf unbestimmte zeit keine küche, mit meinen eltern noch in einer wohnung (weil in ihrer die bäder noch nicht fertig sind) und das ganze mit drei kindern von denen eine den ersten zahn bekommt und überall hinkrabbeln will wo mama ist und zwei sechjährigen die ferien haben und sich den ganzen tag streiten....ich mag nimmer.... =-O
zum glück geht die kleine morgen zu meiner mutter und die zwillinge zu einer freundin. morgen sind nämlich die großen schweren teile dran und da kann ich keine kids in meiner nähe gebrauchen!
schickt mir kraft! :HELP:
liebe grüsse
katharina mit ana&sara 6 1/2 und mia fast 7 monate..
Bisherige Antworten

ich schick dir mal ein dickes paket kraft rüber! und wünsche viel erfolg! lg, andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen