Suchen Menü

auch mal jammern muss....:o(

Ihr Lieben,
ich weiß, es ist ein gutes Zeichen :-[ aber mir ist heut so was von :-! dass ich echt nichts gebacken kriege :-( Außerdem habe ich langsam das Gefühl, ich pass in keine normale Hose mehr rein....außer die, die immer schon sehr üppig waren oder unterm Bauch saßen :-(
Trägt hier eigentlich schon jemand Umstandshosen? Käme mir da heute bei 7+5 etwas albern vor..... :-[
GLG Alexa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

auch mal jammern muss....:o(

Hi Alexa,
Handheb! Ich trag auch Umstandshosen. Die normalen passen seit vier tagen nicht mehr. In jeder SS kommt der Bauch halt eher.
Die Gedärme wandern, alles macht Platz. Dein Körper weiß eben schon was er machen muss.
LG
steffie

auch mal jammern muss....:o(

Huhu Alexa!

Du Arme! Ich hatte zum Glück noch nie Übelkeit - auch 1 Grund, weshalb ich mich immer so unschwanger fühle.

Hab eher immer Verstopfung, weshalb ich heute schon ohne große Hoffnung eine meiner engeren Jeans probiert habe... und sie sofort nach unten in den Schrank verbannen musste. Keine Chance, den Knopf zu zu bekommen %)

Umstandshosen muss ich noch keine tragen, mir gehts wie Dir, hab auch 1 oder 2 weitere Hosen im Repertoir ;-) aber, es kann nur noch ne Frage von wenigen Wochen sein =-O

GGLG

Claudia 7+4 (nach eigener Rechnung)

auch mal jammern muss....:o(

...von wochen will ich gar nicht mehr reden.... :-P ....ich denke max noch so 10-14 tage, dann hat das mit den normalen hosen ein ende! aber dann wäre ich ja theoretisch auch schon in der 10.SSS ;-) zumindest zweistellig [:-}
glg alexa

auch mal jammern muss....:o(

:-P jaaaa..mit ein paar Wochen dacht ich auch so an 2-3 ;-)

Denke, wir fangen gemeinsam mit dem Shoppen an!

GGLG

Claudia

auch mal jammern muss....:o(

Hi Alexa,
ich bin heute 8+0 und ich trage mind. seit zwei Wochen wieder meine Umstandshosen obwohl ich seit Beginn der SS mind. 4 Kilo abgenommen habe. Aber nicht weil ich :-! muss. Mir ist nämlich nicht schlecht oder sonst irgendwas...
Es ist die dritte SS mit dem 4. Kind - die FÄ hat gesagt, ganz normal!
Habe nur Angst, wo das am Ende hinführt....
LG, Kerstin

auch mal jammern muss....:o(

Huhu Alexa,

liegts am Montag, oder warum ist es uns heute allen sooo schlecht... Schon wenn ich das Wort "schlecht" ausspreche, habe ich die Toi vor Augen... Oh man, hoffentlich werden wir bald erlöst.

Das Hosenproblem habe ich auch schon von Anfang an aber das hatte ich ja schon immer, wenn ich die Pille abgesetzt habe... Hormone! :DEVIL: Nur das jetzt halt Dauerjoggen nicht mehr angesagt ist... Hmm, nun müssen wir mit dem Bäuchlein leben. Aber es ist ja auch die schönste Ursache der Welt. :-)

LG Julia

auch mal jammern muss....:o(

Bin ja ähnlich weit wie du und überlege auch, schon Umstandshosen zu tragen. Die die ich noch habe, sind allerdings etws "ausgeleiert" am Bund, so dass sie noch zu groß sind. Meine "normalen" Hosen sitzen eh schon alle recht eng auf der Hüfte und gehen mometan gar nicht. Ich habe noch 2 Übergangshosen von Nicht-mehr-schwanger-sein bis -wieder-altes-gewicht-habe, mit denen halte ich mich grad über Wasser.

Mein Bauch ist auch nicht üppig, aber wenn was drauf drückt, wird mir noch übler als mir eh schon ist *wenndasüberhauptgeht*.

Gebacken bekomme ich auch schon seid 3 Wochen nix. Bin so froh, das die Hau Hi da ist und auch meinen Mann entlastet. Ist für ihn auch nicht leicht... Fulltime Job, plus Kinder und Haushalt... Das kann er auf Dauer auch nicht. Daher bin ich ganz froh. Auch wenn es doof ist, wenn jemand "fremdes" meine Wäsche macht. Aber geht leider nicht anders

Wie du siehst, ich kann dich sehr gut verstehen ;o) Da hilft nur: Augen zu und durch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten *hoffentlich*

GGLG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen