Suchen Menü

auch mal jammern muss.....

seit einigen tagen geht es mir einfach nicht gut.....hab irgendwie das gefühl mein körper macht demnächst irgendwann schlapp und schwupps lieg ich da....

ich hab furchtbare kreislaufbeschwerden (liegt wohl am wetter)...

Ich bin innerlich total unruhig,mir is schlecht ich hab durchfall dann wieder verstopfung meine kaiserschnittnarbe schmerzt sehr oft sehr stark es drückt alles furchtbar nach unten und ich hab das gefühl der kleine fällt jeden moment einfach raus...heute is es besonders schlimm ich kann nich 5minuten in der gleichen position sitzen weil ich denke ich muss dan zusammenbrechen fühlt sich echt wiederlich an......und dann auch noch rückenschmerzen.....

dabei hab ich mir eigentlich vorgenommen die restlichen wochen mit baby im bauch noch richtig zu geniessen weil es ja auch meine letzte schwangerschaft ist....aber anstatt zu entspannen schlaf ich entweder (gestern war ich wirklich vll insgesammt 6-7stunden wach...komm mir vor als hätt ich die schlafkrankheit %) )oder ich fühle mich richtig dick und unwohl und hab immer das gefühl das es bald losgehen könnte....aber das wäre ja noch viiiiel zu früh... :-X bis zum et sind es immerhin noch regulär 38tage,da es ja aber ks wird ein paar tage früher...aber zur zeit denke ich einfach ich schaff das gar nicht mehr soo lange... :-(

sorry fürs ausjammern aber das musste einfach mal raus....weiss ja selber nicht was mit mir los ist.. :-[

lg von einer total unruhigen kathi

Bisherige Antworten

auch mal jammern muss.....

Huhu Kathi :ROSE:
Ich hatte auch so ein paar schlappe Tage, allerdings konnte ich gar nicht schlafen :DEVIL:
Freu dich das du schlafen kannst! So kannst du Kraft tanken!!!
Ich habe mich jetzt wieder aufgerafft mehr spazieren zu gehen und fühle mich wieder viel besser! Ich laufe Abends, wenn es etwas kühler ist. Versuch es doch auch mal!
Ich drück dich mal ganz fest! Du schaffst das!!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich leide mit dir mit!!!!!!!!!!!!!!!!

auch mal jammern muss.....

Hallo, genau so sch... Ging es mir von letzen do bis gestern. Unwohlsein durchfall schreckliche uebelkeit wehen ohne ende und die waren echt schmerzhaft. Hab 2x die hebi gerufen weil ich nicht mshr konnte. Schien wohl ein magen darm infekt gewesen zu sein denn die wehdn waren mumuwirksam. Letzte nacht hab ich dann mal seit langem wieder richtig gut und lange geschlafen und seit heute morgen geht es mir wesentlich besser. Ich denke das es bei dir auch so ist wie bei mir. Hoffenich kann ich dich beruhigen denn bei mir war es genau so.
LG sandra 37 ssw :ROSE:

auch mal jammern muss.....

Hi Kathi

ich drück dich mal

Und jammern tut mal richtig gut

Dann hoffe ich das es dir bald besser geht und du die restl.Tage noch geniessen kannst.

LG Ani

auch mal jammern muss.....

Hi du,
jaa............ geht mir ähnlich. Jetzt kommt wohl die Zeit wo ss sein extrem belastend wird :-(( Aber wenn man sich überlegt, dass da ein fast fertiger Säugling von 3-4 kg in einem liegt ufffff........keine einfache Sache....
Kopf hoch du hast es bald geschafft!! Ich muss noch fast doppelt so lange gehen. Und bei dem Gedanken in 8 Wochen im OP zu liegen muss ich :-!
lg Maria 29+6 :DRINK:

auch mal jammern muss.....

das hatte ich letzte woche auch .... dein körper stellt sich auf die geburt langsam ein ....ich hoffe des dir morgen besser geht.....

Lg Jessie

auch mal jammern muss.....

Hallo Kathi,

ich kann Dich sehr gut verstehen und könnet auch mitjammern.... Bin bei 35+4 und fühle mich auch wie ein unbeweglliches Walroß..... Im Gegensatz zu Dir kann ich aber gar nicht mehr schlafen, wenn es mal 2 Std. am Stück sind, bin ich schon froh. Pro Nacht komme ich höchstens auch 3x 1,5-2 Std. Und dann tagsüber 2 Racker zu versorgen...... Naja.

Also ich drücke Dir die Daumen, daß Du noch gut durchhalten kannst,

LG brummerchen 35+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen