Suchen Menü

auch mal jammern möchte....

Hallo,
mir geht es heute überhaupt nicht gut irgendwie...das kleine Menschlein in meinem Bauch hat sich eine super ungünstige Liegeposition ausgesucht, nachdem es gestern quer lag, liegt es heute sehr weit rechts und oben, so dass es in den Magen drückt und auf irgendeinen Nerv der seitlich am Bauch verläuft....kann mich kaum rühren geschweige denn Bücken und es zwickt und zwackt total....und ich hab Sodbrennen wie sonst was. Unterhalb des Bauchnabels und links ist der Bauch schon weich, aber oben rechts einfach nur hart, super unangenehm beim Stehen und laufen....
eigentlich müsste ich heute noch Schränke ausräumen und Dinge wegräumen, weil wir in drei Räumen am Mittwoch n eue Heizkörper bekommen....außerdem türmt sich hier die Wäsche, aber ich bin heute zu nichts in der Lage...bekomme bei dem schwülen Wetter auch ganz schwer Luft....
Ach Mensch, ich freue mich so sehr auf das Baby und würde die SS so gerne genießen, aber irgendwie ist das kaum möglich.
Zudem ist es seit ca 3 Tagen super aktiv, ständig bekomme ich Tritte irgendwohin, die echt stark schon sind, vor allem in die Blase....dann heißt es von jetzt auf gleich eine Toilette suchen...
LG Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

auch mal jammern möchte....

Du Ärmste! *knuddel*

Auf Toilette musste ich gestern und heute auch wieder ständig, und kam nicht viel.

Jetzt ist gerade Wind aufgekommen und es wird gleich etwas regnen, dann ist die Schwüle hier hoffentlich weg. Das macht das Schlafen nachher angenehmer...

LG IRis mit dem Prinzen

auch mal jammern möchte....

Hallo Britta,

das klingt ja echt unangenehm. Hoffe das Kleine dreht sich wieder und ist netter zu Dir!

Lass Dich nicht von dem Chaos stressen. Das wichtigste ist, dass es Dir gut geht (so gut es eben geht). Lass den Kram eben liegen, davon geht die Welt nicht unter!

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen